Eure erste (Metal) Platte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab grad beim Aufräumen eine Liste meiner ersten Platten und CDs gefunden und durfte mit Freude feststellen, dass meine erste selbstgekaufte LP doch ziemlich aus meinem damaligen (Doo-Wop-/Twist-)Geschmack rausfällt:

Boston - Third Stage

:D

(Die zweite LP war DANN allerdings Thriller von M.J. ;) )

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Erste musikalische Liebe überhaupt: Guns'N'Roses - November Rain (mit 7 Jahren!)

Erste Rock CD: Bon Jovi - These Days...okay, ich gebs ja zu, die war nur ausgeliehen und dann auf Kassette

Erste zwei eigene CDs Weihnachten 1995:
Roxette - Don't bore us get to the chorus
und: Michael Jackson - Earth Song (Single):D
aber da bin ich ja glücklicherweise net ganz allein hier :D

Erste Metal CD:
Wenn mans dazuzählt, Subway To Sally - Bannkreis (sooo super metallisch is die halt net)
kurz darauf Subway To Sally - Schrei! (wird schon härter)

Erste RICHTIGE Metal-CD nach langer Bedenkzeit:
Iced Earth - Horror Show (September/Oktober 2001)

...und dann gings ab! :D

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
LP: Dio - Dream Evil
CD Jon Bon Jovi - Blaze of Glory
MC: Ein Mix von meinem Metalcousin mit Metallica Songs von der Ride the Lightning, Slayers Live Undead, Judas Priests Ram it Down und noch was, ich glaub Kiss.