Eure erste (Metal) Platte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von OldOne
Also an meine erste Cd kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern......

Aber meine erstle LP war im zarten Alter von 9 Jahren 1984 Scorpions - Love at first Sting

Hab mir meine erste LP Dio - Dream Evil auch mit ca. 8, 9 Jahren gekauft. Kannte die Band nicht mal richtig, war mir aber egal weil es waren Monster drauf und sie schien hart zu sein. Ist übrigens noch immer einer meiner Lieblingsplatten.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Package
Hab mir meine erste LP Dio - Dream Evil auch mit ca. 8, 9 Jahren gekauft. Kannte die Band nicht mal richtig, war mir aber egal weil es waren Monster drauf und sie schien hart zu sein. Ist übrigens noch immer einer meiner Lieblingsplatten.

Jo, dat mit den monstern kenn ich :D :D.....die Live after Death ist ja heute noch ein hingucker und damals schüttelten meine eltern und Oma & Opa nur mit dem kopf :D

Hachja, seufz.....ich hab mich gerade mal aufgemacht zu meiner Plattensammlung und hab mal meine erste wieder auf den plattenteller geschubst (und immer noch in einem tadellosem Zustand, bis auf die leichten Gebrauchsspuren am Cover)........und hey...immer noch genial die Love at first Sting von Scorpions......träller "Bad Boys Running wild"

:D:D

The OldOne
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von OldOne


Hachja, seufz.....ich hab mich gerade mal aufgemacht zu meiner Plattensammlung und hab mal meine erste wieder auf den plattenteller geschubst

Wie gerne würde ich das mit meiner ersten LP machen aber ich IDIOT habe sie mit 14 oder so hergeschenkt - an ein MÄDCHEN!!!!!!!!!! Die war so 17, 18 und ich wollte sie beeindrucken. Könnte mir heute noch selbst dafür eine runter hauen.
Naja, bin aber gerade mit ihrem kleinen Bruder am verhandeln daß ich sie wieder zurückbekomme! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Package
Wie gerne würde ich das mit meiner ersten LP machen aber ich IDIOT habe sie mit 14 oder so hergeschenkt - an ein MÄDCHEN!!!!!!!!!! Die war so 17, 18 und ich wollte sie beeindrucken. Könnte mir heute noch selbst dafür eine runter hauen.
Naja, bin aber gerade mit ihrem kleinen Bruder am verhandeln daß ich sie wieder zurückbekomme! :D

Dafür haste aber auch eine auf die Nase verdient..tztztztztztztz.....aber was man nicht so für die holde weiblichkeit so alles tut....

Also ich würde ja NIE, NIE-NICHT eine meiner Scheiben opfern, es sei denn ich hab welche doppelt (was vorkommen soll......vielleicht jemand Interesse an Helloween Keeper Part I oder Running wild Death or Glory..die fallen mir gerade so ein ;))

Viele meiner Kollegen haben auch Ihre ganzen Scheiben vertickt und sind komp0lett umgestiegen auf CD´s, heute bereuen sie es alle...hähä.

The OldOne
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
meine erste platte war status quo - rocking all over the world.
meine erste metal-platte war judas priest - painkiller
ich wusste allerdings net was drauf war,fand nur das cover so cool :D