Eure erste (Metal) Platte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Die erste Platte war die Walls of Jericho von Helloween. Gabs von unserm alten Nachbarn... Er sachte, dat wär ganz geil, und ich sollte mir das mal anhörn... :D war glaub ich '93... mit 12...
und die erste CD war die "Live after Death" von Maiden

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
meine erste metal-cd war die "Somewhere Far Beyond" von Guardian.
davor war meine erste glaub "Die Ärzte" von (ratet mal!) Die Ärzte. :)

davor aber auch ab und zu mal alte Slayer, Anthrax oder Metallica LPs und tapes von meinem bruder. :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Meine erste CD: AC/DC- Ballbreaker
Meine erste "Metal CD": Metallica-...and justice for all

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
*grübel*

meine erste selbstgekaufte cd war auf jeden fall

EURYTHMICS - greatest hits

meine erste metal scheibe...:confused:

ich weiß auf jedenfall, das ich gleich als zweites album in meiner musik laufbahn nen metalalbum hatte, nur welches!?!ich glaub es war tatsächlich die flag of hate von kreator!

Eluteria

Member
5 März 2004
63
0
51
39
Münster
www.eluteria.de.ms
hallo, meine erste metal platte war (wenn man das als metal bezeichnet) the razor's edge von ac/dc
wenn ihr das nicht als metal bezeichnet, dann war meine erste platte garage inc. von metallica