Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Yesss, das Festival an sich is ja mal überhaupt nicht meins, war da noch nie und werd wohl auch nicht mehr hingehen, einzig und allein wegen SoaD!! Und dafür hat es sich gelohnt! 1000x!!! Ich liepe sie!Jo war einfach nur der hammer. Sollte man dabei gewesen sein
Du warst aber im park oder ?
Yesss, das Festival an sich is ja mal überhaupt nicht meins, war da noch nie und werd wohl auch nicht mehr hingehen, einzig und allein wegen SoaD!! Und dafür hat es sich gelohnt! 1000x!!! Ich liepe sie!
Mir gefiel die Atmosphäre da nicht, hab mich oft unwohl gefühlt. Zum Glück hatte ich mein Tomatchen dabei und wir ham uns gut unterhalten da...Insofern wars ganz nett.Hab das mal bisschen verglichen und die waren wohl auf beiden festivals gleich geil
War jetzt 3 mal da und wenn die bands wieder passen werd ich nächstes jahr auch wieder hinfahren. Sind von mir aus nur 200 km zum ring und ausserdem gehen da auch meine nichtmetalfreunde mit
Mir gefiel die Atmosphäre da nicht, hab mich oft unwohl gefühlt. Zum Glück hatte ich mein Tomatchen dabei und wir ham uns gut unterhalten da...Insofern wars ganz nett.
Hab auchmal mit Ring verglichen den Auftritt, die waren auf beiden sehr geil.
Ich war hinterher fix und alle, so hab ich mich verausgabt. Und die hatten eine klasse Setlist, obwohl ich von denen wirklich alles hören kann. Eine der wenigen Bands wo mir wirklich jedes Album von vorne bis hinten gefällt und ich fast auswendig alles mitsingen kann. Ich liepe sie! Hab ich das schon gesagt?