Eure besten Livegigs....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Jo war einfach nur der hammer. Sollte man dabei gewesen sein :D

Du warst aber im park oder ?
Yesss, das Festival an sich is ja mal überhaupt nicht meins, war da noch nie und werd wohl auch nicht mehr hingehen, einzig und allein wegen SoaD!! Und dafür hat es sich gelohnt! 1000x!!! Ich liepe sie!:)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Yesss, das Festival an sich is ja mal überhaupt nicht meins, war da noch nie und werd wohl auch nicht mehr hingehen, einzig und allein wegen SoaD!! Und dafür hat es sich gelohnt! 1000x!!! Ich liepe sie!:)

Hab das mal bisschen verglichen und die waren wohl auf beiden festivals gleich geil :D

War jetzt 3 mal da und wenn die bands wieder passen werd ich nächstes jahr auch wieder hinfahren. Sind von mir aus nur 200 km zum ring und ausserdem gehen da auch meine nichtmetalfreunde mit :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Hab das mal bisschen verglichen und die waren wohl auf beiden festivals gleich geil :D

War jetzt 3 mal da und wenn die bands wieder passen werd ich nächstes jahr auch wieder hinfahren. Sind von mir aus nur 200 km zum ring und ausserdem gehen da auch meine nichtmetalfreunde mit :D
Mir gefiel die Atmosphäre da nicht, hab mich oft unwohl gefühlt. Zum Glück hatte ich mein Tomatchen dabei und wir ham uns gut unterhalten da...Insofern wars ganz nett. :)
Hab auchmal mit Ring verglichen den Auftritt, die waren auf beiden sehr geil.
Ich war hinterher fix und alle, so hab ich mich verausgabt. Und die hatten eine klasse Setlist, obwohl ich von denen wirklich alles hören kann. Eine der wenigen Bands wo mir wirklich jedes Album von vorne bis hinten gefällt und ich fast auswendig alles mitsingen kann. Ich liepe sie! Hab ich das schon gesagt?:confused::D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mir gefiel die Atmosphäre da nicht, hab mich oft unwohl gefühlt. Zum Glück hatte ich mein Tomatchen dabei und wir ham uns gut unterhalten da...Insofern wars ganz nett. :)
Hab auchmal mit Ring verglichen den Auftritt, die waren auf beiden sehr geil.
Ich war hinterher fix und alle, so hab ich mich verausgabt. Und die hatten eine klasse Setlist, obwohl ich von denen wirklich alles hören kann. Eine der wenigen Bands wo mir wirklich jedes Album von vorne bis hinten gefällt und ich fast auswendig alles mitsingen kann. Ich liepe sie! Hab ich das schon gesagt?:confused::D

Wir waren mit glaub ich 7 leuten oder so da von daher ging das. Nachbarn waren auch in ordnung da konnte man jederzeit einen trinken gehen, hatten auf jeden fall unseren spass :D
Schade aber auf der anderen seite wieder gut war, dass sie am letzten tag spielten. Schade da ich nix großartig trinken konnte weil ich am nächsten tag fahren musste, auf der einen seite ganz gut weil ich das konzi damit nüchtern mitbekommen hatte und am nächsten tag noch alles wusste :D

Ne hattest du noch nicht erwähnt :o :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Also die besten Auftritte, bzw. die bei denen ich mir gewuenscht haette die Band wuerde weitere 10 h spielen waren :

'10 Wacken : Týr und Immortal

'11 Metalfest : Cradle of Filth und Eisregen

'11 Rock am Ring : Wolfmother

'11 Wacken : Sepultura (Ich wurde quasi gezwungen hinzugehn weil ich dachte das wird ein totaler Reinfall....)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Bloodwork 2010 vor ca. 30 Leuten im strömenden Regen auf dem völlig abgesoffenen festevil.:D

Ansonsten keine Ahnung, das waren so viele! Ich bin leicht zu begeistern, die Ironie des Lebens hat mir meinen kindlichen Enthusiasmus auch nach so vielen Jahren noch nicht geraubt.;):D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Ronnie James Dio (Rock Hard Open Air), Iced Earth mit Matthew Barlow (Rock Hard Open Air), Limp Bizkit (Graspop), System of a Down (Rock im Park), King Daimond (Graspop), Alcest (Partysan), Satyricon (Graspop), Korn (Graspop), Tenacious D, Kreator (Oberhausen), Immortal (Rock Hard Open Air), Watain (Bamberg), Dark Fortress (Essen), Mercyful Fate+Motörhead (Festival damals in Nürnberg), Iron Maiden (WFF), Hypocrisy (Graspop), Hellyeah (Graspop), Solstafir (Partysan), Metal Church (Graspop), Tesla (Rock Hard Open Air), Dark Funeral, Eastern Front, Wraithcult, Sear Bliss, Imperium Dekadenz, Ahab (Partysan), Inquisition (Partysan), Kampfar (Partysan), Marduk (Oscene Extreme), Unlight (Partysan), Carpathian Forest (WFF), .....mehr fällt mir grade nich ein.....:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
ouh, so ein fred gibts ja auch? na ich wühl mal n bischen und werd demnächst hier mal was reinschreiben. :)