Eure besten Livegigs....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
beide in wacken.


maiden 08, eine bis dato unlerlebte innbrunst, und solstafir 10, meine band in absoluter bestform. und heaven and hell 09
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Dieses Jahr wars auf jeden Fall System of a down auffem Ring. Was für nen hammergig einfach nur geil.

2009 - Turbonegro. Auf Omas Teich, haben ihren gig vom WOA 2007 nochmal übertroffen

2008 oder 2009 - Volbeat auf dem WRS. War danach so ausgepowert, das ich bei slayer nur noch gesessen hab :D

2006 - Metallica auffem Ring. Komplettes Master of Puppets album runtergezockt, war danach einfach nur geflashed

2005 - Kreator das erst ma live gesehen in Langen supergenial :)

2005 -Tankard in der Batschkapp. Haben einfach alles abgerissen.

2004 - Kataklysm auffem UFTG. Haben wirklich jedes lied gespielt was ich hören wollte plus nen hammer drum solo

2004 - Naglfar. Ebenfalls auffem uftg, ebenfalls alles gespielt was ich hören wollte nur geil

2004 - Die Apokas. Ein genialer Auftritt. Leider wurden sie danach nur noch schlecht :(

2003 oder 2004 - Eisregen in der live arena münster breitefeld. Das erste mal Eisregen. Ab da an waren sie meine lieblingsband


Das sind jetzt so die konzis an die mich direkt erinner. Ich denke das eine oder andere hab ich jetzt bestimmt vergessen
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Manowar hatten hier in Bamberg auch mal nen ziemlich schlechten Gig.
Da lief aber leider auch einiges schief vom Veranstalter her, die ham denen die Lautstärke gedrosselt usw....Da war Manowar doch ziemlich angepisst und haben ihr Set mehr oder weniger runtergespielt. Die könnens besser.

in offenbach kam noch eine bombendrohung dazu. so dass zwischen der vorband und manowar die halle vollständig geräumt werden musste. der gig fing mit eheblicher verspätung an. als pluspunkt muss man werten dass manowar den gig überhaupt noch gespielt haben. sie konnten den auftritt auch ohne weitere unterbrechungen durchziehen. das ändert aber nix daran dass es eher einem musikalischen offenbarungseid gleichgekommen ist was da abgeliefert wurde. Nur Eric Adams brachte meines erachtens eine grade noch annehmbare Leistung. Aber es gab natürlich auch die Hardcoremanowarfans, die hätten es auch wahnsinnig toll gefunden wenn der Herr DeMaio Alle meine Entchen auf der Blockflöte zum besten gegeben hätte
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Das Beste ? Ist aber schwierig. Hmm, also gaaanz weit vorne auf jeden Fall AC/DC 1989 in der Kieler Ostseehalle *schwelg*:)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Fiddler's Green aufm Hörnerfest 2010 hatten übelst geile Stimmung und super Publikum. Der ganze Haufen hat aufm trockenen, staubigen Boden Folk getanzt, bis alle schwarz paniert waren. Großartig :D

Motörhead aufm Wacken 2009. Nachtgig mit Vollmond und 10 minütigem Drum solo hatte einfach Gänsehautfeeling. Die alten Rockerhaudegen vor mir haben sich in den Armen gelegen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
in offenbach kam noch eine bombendrohung dazu. so dass zwischen der vorband und manowar die halle vollständig geräumt werden musste. der gig fing mit eheblicher verspätung an. als pluspunkt muss man werten dass manowar den gig überhaupt noch gespielt haben. sie konnten den auftritt auch ohne weitere unterbrechungen durchziehen. das ändert aber nix daran dass es eher einem musikalischen offenbarungseid gleichgekommen ist was da abgeliefert wurde. Nur Eric Adams brachte meines erachtens eine grade noch annehmbare Leistung. Aber es gab natürlich auch die Hardcoremanowarfans, die hätten es auch wahnsinnig toll gefunden wenn der Herr DeMaio Alle meine Entchen auf der Blockflöte zum besten gegeben hätte
:D
Aber wenn alles glatt läuft sind sie ne gute Liveband...Richtig gute Poser halt!:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
:D
Aber wenn alles glatt läuft sind sie ne gute Liveband...Richtig gute Poser halt!:D

Wenn alles glatt läuft gewinn ich das Wimbledon-Tennis-Turnier :p
ich hatte schon mal so nen schlechten Auftritt von Manowar gesehen, war glaub ich 2002 in Frankfurt in der Ballsporthalle. Aber der war noch um Klassen besser als der in Offenbach. Und da ich mit den letzten veröffentlichungen der Band gar nix mehr anfangen kann ist Manowar für mich jetzt absolut gestorben. Ich wäre in Offenbach eh nicht dabei gewesen wenn mein Kumpel nicht Freikarten gewonnen gehabt hätte :D