1. Insanity Alert = was für ein spass! Da hat einfach alles gepasst
2. Thy Art is Murder = war hier vorher skeptisch, weil ich gelesen habe mit dem neuen Sänger hätten die abgebaut. War dann aber ein echt hervorragender Abriss, nächste Woche beim Reload gibts den Nachschlag
3. Municipal Waste
4. Mantar = hier reichts nur für die 4, was aber sicher nicht am Bock von Hanno und Erinc lag, sondern leider am Sound. Hanno war während des ganzen Gigs viel zu leise, den hat man kaum verstanden und die ersten 1,5 Songs war der Ton so leise, dass man sich in der dritten Reihe noch unterhalten konnte. Danach wurde es zwar lauter, aber bissel mehr knallen hätte es noch dürfen. Gemosht und spass gehabt wurde dann natürlich trotzdem und ich habe mir erstmal im Pit die linke Arschbacke geprellt.
5. Judas Priest = Insgesamt sehr gut aber auch nicht mehr fantastisch. Man merkt halt, dass Rob langsam etwas alt wird. Das der Mann in dem Alter aber Painkiller immer noch so trifft, wie er es trifft ist trotzdem ein Wunder und hammermäßig. Leider wars aber hier auch immer mal der Ton. Da wurde viel hin und her geregelt, dass zwischendrinn auch mal Matsch aus den Boxen kam. Meine Referenz wird wohl immer 2015 sein wo Priest so dermaßen fickend laut und geil abgemischt waren, dass da danach nix wieder ran kam.