Big-G
W:O:A Metalhead
Natürlich!Die heißen allerdings John Kanaka & The Jack Tars. (Klugscheissermodus beendet)
Natürlich!Die heißen allerdings John Kanaka & The Jack Tars. (Klugscheissermodus beendet)
Viele waren mit der Setlist nicht einverstanden.warüm waren maiden denn kaka?
Evergrey
Iron Maiden
Amorphis
Solstafir
Wardruna
Viele waren mit der Setlist nicht einverstanden.
Ja gut, ich fand auch nicht, dass das das beste Set aller Zeiten war. Wegen mit hätten sie alle Senjutsu Songs weglassen können. Da höre ich mir lieber zum 1000x Number of the Beast an.ja gut. die einen wollen am liebsten ein set nur aus fear of the dark, the trooper, hallowed be thy name und iron maiden, jeden song dann 8x. da kannste eh nie einem was recht machen
Oh Mann, das war eigentlich für mich die spannendste Ankündigung für dieses Jahr und ich war dieses Jahr auch begeistert von Hans Zimmer in Köln. Aber ich bin nach den ersten beiden Songs gegangen, weil die Regenfront auf dem Radar bedrohlicher aussah als sie letztlich war und ich Angst hatte bei der Abfahrt im Schlamm stecken zu bleibenAuch bei mir ohne direkte Reihenfolge:
- Two Steps From Hell (vorher noch offen gelassen ob ich vllt nur kurz rein schaue war mit den ersten 5 Tönen klar, nein, hier muss ich bleiben, wow (gerne nächstes Jahr mit Hans Zimmer nachlegen))