Eure 5 besten Gigs beim WOA 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
1. Skindread
2. Broilers
3. While she Sleeps
4. Trivium
5. Kärbholz

Ich muss als 6. Alestorm einschummeln :ugly:

Dropkick M. Und Beartooth würden hier bestimmt auch stehen. Aufgrund des Wetters wollten wir aber früh abreisen und haben verzichtet :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dengler

Newbie
8 Aug. 2013
9
11
48
Ich bin 66er Jahrgang und mit Saxon, Judas Priest und Iron Maiden aufgewachsen. Trotzdem fällt meine Top 5 wie folgt aus:

1. Heaven Shall Burn (... so spielt man eine Headliner-Show.)
2. Sleep Token
3. Sólstafir
4. Drain
5. Krownest

Von allen Shows, die ich gesehen habe, sind Iron Maiden leider völlig abgeschlagen auf dem letzten Platz gelandet...
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
940
1.378
108
26
Auch bei mir ohne direkte Reihenfolge:

- Two Steps From Hell (vorher noch offen gelassen ob ich vllt nur kurz rein schaue war mit den ersten 5 Tönen klar, nein, hier muss ich bleiben, wow (gerne nächstes Jahr mit Hans Zimmer nachlegen))
- Megadeth (Marty zu sehen einfach grandios, passend zum nächstjährigem Motto ist der Mann ein Zauberer und altert auch nicht)
- Solstafir
- Iron Maiden
- Und der übrige Platz geht an das Mittwochs Faster Programm als Gesamtes. Nicht wegbewegen und von Skindred über Broilers bis Doro war alles sehenswert.
 

Bayskipper

Member
5 Aug. 2021
30
9
23
49
Rotenburg (W.)
Nicht einfach und ohne Reihenfolge:

Burning Witches
Mr. Hurley und die Pulveraffen #mrhurlyaufdielouder
Rauhbein
Hammerfall
Helloween

Ausser Konkurrenz, weil der Ton nicht gepasst hat:
Iron Maiden
Santiano

Honorable Mentions:
Versengold
Wardruna
Finntroll
Mambo Kurt
Und die Musiker des Wackinger Biergartens
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon