EU Subventionen fürs W:O:A !!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wenn Bauer Trede das Gelände der EU als "nicht (primär) landwirtschaftlich genutzt" verkauft, dann kann er dafür von der EU Prämien kassieren.
Lief hier ähnlich: ein alter Weinberg (Nordhang extratrocken) wurde gerodet, weil die Flächenstillegungsprämien der EU mehr gebracht haben als der Weinertrag. Später haben sie dann dort Hanf angebaut (nicht rauchbar) und trotzdem weiter Prämie kassiert, weil das Zeugs eben nicht in die Lebensmittelindustrie gegangen ist.
Und mit einer Förderung von Wacken über bspw die Strukturföderung: es kommt eben immer drauf an, wie man es begründet. In Wacken dürfte selbst mit dem WOA 10 Monate im jahr der Hund begraben sein.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich finde es bemerkenswert das Heavypapa hier seit 2004 registriert ist und das der erste Beitrag war.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bevor du einen Thread aufmachst, bitte achte auf die SPRACHE!!!
Du hattest den Thread im ENGLISCHEN Talk geöffnet, da versteht dich aber keine Sau! (Außer einigen Usern)

Der Thread ist jetzt verschoben im deutschen Talk.

(en voordat 'm begint over "staat er niet in het Nederlands", je m'en fous ! Staat er in de 25 talen (of zoiets) van de EU)

Ach, Quark...
 

HeavyPapa

Newbie
23 Aug. 2004
26
0
46
Hier bist eure ,, Quelle'' die ihe habe wolltet !

45 Min
Das Milliardenspiel - Brüssel und die Bauern
Montag, 11. Mai 2015, 22:15 bis 23:00 Uhr auf NDR.Da könnenja alle so schlauen und bis aufs Blut Wacken verfechter mal gucken wie das läuft.Das WOA hat kein Geld in die Hand genommen und es hat auch nicht die Gemeinde oder das Land bekommen.Hoffe ihr denkt jetzt mal richtig nach bevor ihr hier die Oberschlauen spielt.Und ich glaube nicht,daß das WOA das Geld der Gemeinde gegeben hat.Wenn es so ist,nehme ich alles zurück und Hut ab.Wenn.....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
45 Min
Das Milliardenspiel - Brüssel und die Bauern
Montag, 11. Mai 2015, 22:15 bis 23:00 Uhr auf NDR.Da könnenja alle so schlauen und bis aufs Blut Wacken verfechter mal gucken wie das läuft.Das WOA hat kein Geld in die Hand genommen und es hat auch nicht die Gemeinde oder das Land bekommen.Hoffe ihr denkt jetzt mal richtig nach bevor ihr hier die Oberschlauen spielt.Und ich glaube nicht,daß das WOA das Geld der Gemeinde gegeben hat.Wenn es so ist,nehme ich alles zurück und Hut ab.Wenn.....

Für die Vollständigkeit.
Der Link: http://www.ndr.de/fernsehen/sendung...el-Bruessel-und-die-Bauern,sendung367646.html
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
45 Min
Das Milliardenspiel - Brüssel und die Bauern
Montag, 11. Mai 2015, 22:15 bis 23:00 Uhr auf NDR.Da könnenja alle so schlauen und bis aufs Blut Wacken verfechter mal gucken wie das läuft.Das WOA hat kein Geld in die Hand genommen und es hat auch nicht die Gemeinde oder das Land bekommen.Hoffe ihr denkt jetzt mal richtig nach bevor ihr hier die Oberschlauen spielt.Und ich glaube nicht,daß das WOA das Geld der Gemeinde gegeben hat.Wenn es so ist,nehme ich alles zurück und Hut ab.Wenn.....

Hm. Ich dachte, Ihr Weltversteher glaubt der Lügenpresse nicht. :o