Essen auf dem Campingelände. Ideen zum Packen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Und warum nicht kalte Ravioli und warmes Bier? Das wäre für die Umwelt besser!

..weißt du warum: weil es umgekehrt besser schmeckt :D ...und was die Umwelt angeht: der ist der Mensch ziemlich egal, die Umwelt ist sogar glücklicher wenn der Mensch nicht mehr da ist, dann geht es ihr nämlich wieder besser - ich denke manchmal der einzige Grund die Umwelt zu erhalten (wie sie jetzt ist), ist der, dass die Menscheit noch ein bisschen länger auf der Erde überleben kann, wenn die Umweltbedingungen nicht noch schlechter werden... :angel:
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
..weißt du warum: weil es umgekehrt besser schmeckt :D ...und was die Umwelt angeht: der ist der Mensch ziemlich egal, die Umwelt ist sogar glücklicher wenn der Mensch nicht mehr da ist, dann geht es ihr nämlich wieder besser - ich denke manchmal der einzige Grund die Umwelt zu erhalten (wie sie jetzt ist), ist der, dass die Menscheit noch ein bisschen länger auf der Erde überleben kann, wenn die Umweltbedingungen nicht noch schlechter werden... :angel:

Palmen in Hannover und Dattel in Schleswig-Holstein :D
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Wenn du dein komisches Bier oben lässt, können wir drüber reden. Hab das übrigens gestern endlich mal probiert. Ätzend :ugly:

Wenn wir zu euch nach unten kommen, dann habt ihr endlich vernünftiges Bier. Schönes Astra oder Dithmarscher. Lecker lecker.
Das du das Bier nicht magst zeugt einfach von keiner vernünftigen Bierkultur :D
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Wenn wir zu euch nach unten kommen, dann habt ihr endlich vernünftiges Bier. Schönes Astra oder Dithmarscher. Lecker lecker.
Das du das Bier nicht magst zeugt einfach von keiner vernünftigen Bierkultur :D

Wohlgemerkt, ich mein DEIN Bier dass du mitgebracht hattest mit Nick/Name usw.
Das fand NIEMAND geil :p