Eichelfritte
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2016
- 371
- 109
- 88
Immer dieses Luxus Camping. Kalte Ravioli und warmes Bier haben noch keinen umgebracht
Doch, und da bin ich mir sogar ziemlich sicherImmer dieses Luxus Camping. Kalte Ravioli und warmes Bier haben noch keinen umgebracht
Die Dosis macht das Gift!Kalte Ravioli und warmes Bier haben noch keinen umgebracht
Warme Ravioli und kaltes Bier gingen auch hervorragendImmer dieses Luxus Camping. Kalte Ravioli und warmes Bier haben noch keinen umgebracht
Warme Ravioli und kaltes Bier gingen auch hervorragend
Und warum nicht kalte Ravioli und warmes Bier? Das wäre für die Umwelt besser!
..weißt du warum: weil es umgekehrt besser schmeckt ...und was die Umwelt angeht: der ist der Mensch ziemlich egal, die Umwelt ist sogar glücklicher wenn der Mensch nicht mehr da ist, dann geht es ihr nämlich wieder besser - ich denke manchmal der einzige Grund die Umwelt zu erhalten (wie sie jetzt ist), ist der, dass die Menscheit noch ein bisschen länger auf der Erde überleben kann, wenn die Umweltbedingungen nicht noch schlechter werden...
Wenn Ostfriesland nicht wär', läg' Oldenburg am MeerPalmen in Hannover und Dattel in Schleswig-Holstein
Wenn Ostfriesland nicht wär', läg' Oldenburg am Meer
Bloß net, dann kommt ihr alle in die Hochlagen gezogen und hier wirds eng!
Och keine Sorge, das nennt man Verdrängung. Dann kommt beu euch endlich mal ne vernünftige Kultur hin
Wenn du dein komisches Bier oben lässt, können wir drüber reden. Hab das übrigens gestern endlich mal probiert. Ätzend
Wenn wir zu euch nach unten kommen, dann habt ihr endlich vernünftiges Bier. Schönes Astra oder Dithmarscher. Lecker lecker.
Das du das Bier nicht magst zeugt einfach von keiner vernünftigen Bierkultur
Wohlgemerkt, ich mein DEIN Bier dass du mitgebracht hattest mit Nick/Name usw.
Das fand NIEMAND geil
Naja, manche Leute ziehen ja auch einen Kreis um ihre eigenen Füße und nennen das ihren StandpunktDoch ich Und wenn du so weitermachst, dann machen wir nächstes Jahr ne Runde BUsfahrer nur mit meinem Bier