Habs mal korrigiertFrühstückseier lassen sich nach dem Abschrecken im BH übrigens schön warmhalten
Warst du 2017 schon da? Ich finde schlamm ist ein stimmungskiller vor den bühnen wenn man nicht vernünftig moshen kann und sich nicht zwischendurch auf den boden setzen kann und laufen anstrengend istIch hoffe dieses Jahr gibt es wieder Schlamm. Die Hitze ist nichts für mich...
Ja bin seit 2016 dabei. Letztes Jahr war einfach nur ekelhaft mit der Hitze. Ein schönes Zwischending wäre perfekt!Warst du 2017 schon da? Ich finde schlamm ist ein stimmungskiller vor den bühnen wenn man nicht vernünftig moshen kann und sich nicht zwischendurch auf den boden setzen kann und laufen anstrengend ist
Das nehm ich auch!Ja bin seit 2016 dabei. Letztes Jahr war einfach nur ekelhaft mit der Hitze. Ein schönes Zwischending wäre perfekt!
Hmm, kommt auf den BH und das Ei anFrühstückseier lassen sich nach dem Abschrecken übrigens im BH schön warmhalten
Am Besten schmeckt das, was zwischen dem kalten und dem verbrannten Bereich liegt....Na aber sowas von! Alternativ auch auf den Gaskocher stellen, halbe Stunde warten und trotzdem kalt (oben) und angebrannt (unten) genießen
Edit:
Morgens find ich einen Apfel als erstes Katerbekämpfungsmittel super
Bei uns gibts zum Frühstück immer Elektrolyte, Vitamine und Flüssigkeit. Also Salz, Zitrone und Tequila.Oder Alternativ: One Äppler a day, keeps the doctor away - ein Bier tuts aber auch
Von gar nicht kochen wollen zu Grillen am Morgen – sehr vorbildlich!Frühstück: Ei und Brot, Grillgut (Wurst)