masterkrunch
W:O:A Metalhead
Das kannste dann mir dir selbst spielenDoch ich Und wenn du so weitermachst, dann machen wir nächstes Jahr ne Runde BUsfahrer nur mit meinem Bier
Das kannste dann mir dir selbst spielenDoch ich Und wenn du so weitermachst, dann machen wir nächstes Jahr ne Runde BUsfahrer nur mit meinem Bier
Naja, manche Leute ziehen ja auch einen Kreis um ihre eigenen Füße und nennen das ihren Standpunkt
Nope!
Das kannste dann mir dir selbst spielen
Ich weiß. War sehr irritierend, als du das in Wacken getan hast
Dann hab ich leckeres Bier und guten Pegel Du hast das doch gar nicht getrunken ^^
Hahahahahaahah, Spiegel, Doppelspiegel usw.
Das erklärt alles.(…) dann habt ihr endlich vernünftiges Bier. Schönes Astra (…). Lecker lecker.
Sag mal, kannst Du dich noch erinnern, wie viele Scheiben Salami Du auf eine Scheibe Toast gelegt hast?Aber ja, mein Tagesablauf war wie folgt:
Frühstück: Ei und Brot, Grillgut (Wurst) und Toast, getrocknete Wurst (Salami und Konsorten), Milchkaffee
Außerdem habe ich im Werksverkauf richtig viel Schokoladengebäck gekauft. Schlechte entscheidung, war aber trotzdem gut als Frühstück.
Mittagessen: Irgendjemand hatte immer etwas zum Grillen da. Ansonsten habe ich beim Gewitter auch mal ne Dose Chilli Con Carne gemacht auf dem Gaskocher. Diesen habe ich aber nur einmal verwendet.
Abendessen gab es auf dem Gelände. Ansonsten hätte ich Brot mit Fisch aus der Dose gegessen.
Immer dieses Luxus Camping. Kalte Ravioli und warmes Bier haben noch keinen umgebracht
Jesses Und abends immer schön die Tagesemotionskurve bekanntgebenDas mit dem Metal Markt hat ja eh besser funktioniert als gedacht. Aber die Scharfe Wurst (die für 50 cent verschärbelt wurde), boah die hat mir Probleme bereitet!
Aber ja, mein Tagesablauf war wie folgt:
Frühstück: Ei und Brot, Grillgut (Wurst) und Toast, getrocknete Wurst (Salami und Konsorten), Milchkaffee
Außerdem habe ich im Werksverkauf richtig viel Schokoladengebäck gekauft. Schlechte entscheidung, war aber trotzdem gut als Frühstück.
Mittagessen: Irgendjemand hatte immer etwas zum Grillen da. Ansonsten habe ich beim Gewitter auch mal ne Dose Chilli Con Carne gemacht auf dem Gaskocher. Diesen habe ich aber nur einmal verwendet.
Abendessen gab es auf dem Gelände. Ansonsten hätte ich Brot mit Fisch aus der Dose gegessen.
Also in einer großen Gruppe findet sich immer etwas zum Teilen. Wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich auch genug dabei gehabt.
Dose Chili beim Gewitter hatte ich überlegt, aber sie aufgrund der zu erwartenden Feuchtflatulenz doch ungeöffnet mit nach Hause genommen
Dose Chili beim Gewitter hatte ich überlegt, aber sie doch ungeöffnet mit nach Hause genommen
Der von Dir indizierte Kausalzusammenhang erschließt sich mir nicht!Dose Chili beim Gewitter hatte ich überlegt, aber sie aufgrund der zu erwartenden Feuchtflatulenz doch ungeöffnet mit nach Hause genommen
Bohnen+Chili=Pups, mit Chance wiegt der wasDer von Dir indizierte Kausalzusammenhang erschließt sich mir nicht!
Schon klarBohnen+Chili=Pups, mit Chance wiegt der was
Ach das, hatte jemand weiter vorn erwähnt, das er bei dem Gewitter 'ne Dose Chili gegessen hat. Hatte aber schon angefangen zu schreiben, als ich merkte, dass ich das Zitat nicht drin hatte. Und dann stand da schon zuviel und ich hatte keine Lust, das zu ziterende zu suchenSchon klar
Aber Dose Chili bei Gewitter