Nareklus
W:O:A Metalgod
Sauber, die einen kündigen Manowar an, die anderen halt Videogames...
Telespiel ist besser als so manche Musik!
Das natürlich wieder die Genies kommen, die denken, dass deshalb der Ticketpreis höher ist, war aber klar.
Exakt!
Kurz mal überflogen, mit dem Preis hab ich bis jetzt erst einen gefunden, aber es ist wie immer: negative Kritik wird eher gepostet als positive. Da nehme ich mich ja auch nicht von aus.
Na sicher!
Oh ich bin sicher da kommt noch mehr!
Es bleibt letztendlich einfach ein Versuch. Entweder der klappt, oder er klappt nicht. Das bei sowas immer der große Untergang herbei geredet wird, verstehe ich nicht...
Die Festivals brechen in allen Sparten reihenweise weg. Ich finde es da völlig normal, dass man versucht sich neue Kundschaft zu erschließen. Auch das Hellfest wird über kurz oder lang ganz schön zusehen müssen. Da bin ich sicher!
Hachja, was habe ich auf die Ankündigung und die Reaktionen gewartet!
Bin aber auch mal gespannt, wie das aufgenommen wird.
ham doch schon manowar und slayer
Na sicher!
Oh ich bin sicher da kommt noch mehr!
Es bleibt letztendlich einfach ein Versuch. Entweder der klappt, oder er klappt nicht. Das bei sowas immer der große Untergang herbei geredet wird, verstehe ich nicht...
Die Festivals brechen in allen Sparten reihenweise weg. Ich finde es da völlig normal, dass man versucht sich neue Kundschaft zu erschließen. Auch das Hellfest wird über kurz oder lang ganz schön zusehen müssen. Da bin ich sicher!
Soviel zum Thema weniger Kirmes
Nächstes Jahr einfach nen Zehner auf die Tickets draufschlagen und dann hat man den Spaß auch wieder drinne....