ESL goes Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Hab erst mal nach dem Datum geguckt, scheint nicht der Aprilanfang zu sein. Naja, wers braucht, aber doch nicht auf Wacken!
Jetzt noch einen gesonderten Gamerground im Camp und ein zweites Zelt und alle sind glücklich.
 
  • Like
Reaktionen: White-Knuckles

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Toll man hat eh schon mit überschneidungen an Bands zu kämpfen aber zum gucken und eine Stunde überbrücken tut es das wohl. :)
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.096
352
68
30
Hmm mal schauen wie es angenommen wird. Beim Wrestling haben auch erst alle gemeckert und die Zelte waren trotzdem voll. Mal vorbei schauen werd ich sicherlich wen es passt. Könnte zur Abwechslung ganz lustig werden. Vorschlag @Wacken-Jasper : eine Pokémon Go area mit pokestops, lockmodulen und arenen zum raiden :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Ich bin absoluter Befürworter von eSports, aber das ist ein weiterer Punkt warum ich das Rahmenprogramm vom W:O:A einfach als unnötig empfinde. Aber ich nehme an, man kann dem Ganzen gut aus dem Weg gehen und es wird mit Sicherheit seinen Zuspruch finden. Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der seinen Leerlauf mit ner schnellen Runde PvP überbrücken mag.
Warum PUBG und nicht Fortnite? Das ist zur Zeit mit Abstand am populärsten, während PUGB immer mehr an Spieler und Viewer bei den Streams verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juli080691

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Ich bin absoluter Befürworter von eSports, aber das ist ein weiterer Punkt warum mich das Rahmenprogramm vom W:O:A einfach als unnötig empfinde. Aber ich nehme an, man kann dem Ganzen gut aus dem Weg gehen und es wird mit Sicherheit seinen Zuspruch finden. Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der seinen Leerlauf mit ner schnellen Runde PvP überbrücken mag.
Warum PUBG und nicht Fortnite? Das ist zur Zeit mit Abstand am populärsten, während PUGB immer mehr an Spieler und Viewer bei den Streams verliert.

PUBG ist mehr Metal als Fortnite! :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Keine ahnung dafür aber auch zich Einhörner, haie die aussehen wie wackel dildos und pinke Skins etc.

An pinken Skins kann nix schlechtes ausmachen, aber Wackel Dildos:confused: :ich denke das Spiel ist USK 12? Hat halt nen ganz anderen grafischen Ansatz als PUBG und auch das Gameplay unterscheidet sich ja doch deutlich abgesehen vom Genre.