also klar hab ich auch immer gern und viel gezockt aber auf wacken nicht...Irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen, während Doro spieltwer hat den auf wacken zeit für sowas? [...].

Ich bin absoluter Befürworter von eSports, aber das ist ein weiterer Punkt warum mich das Rahmenprogramm vom W:O:A einfach als unnötig empfinde. Aber ich nehme an, man kann dem Ganzen gut aus dem Weg gehen und es wird mit Sicherheit seinen Zuspruch finden. Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der seinen Leerlauf mit ner schnellen Runde PvP überbrücken mag.
Warum PUBG und nicht Fortnite? Das ist zur Zeit mit Abstand am populärsten, während PUGB immer mehr an Spieler und Viewer bei den Streams verliert.

PUBG ist mehr Metal als Fortnite!![]()

Sicher? Gibt doch mitlerweile bestimmt ne Spitzhacke, die wie ne Gitarre aussieht.![]()

Keine ahnung dafür aber auch zich Einhörner, haie die aussehen wie wackel dildos und pinke Skins etc.
:ich denke das Spiel ist USK 12? Hat halt nen ganz anderen grafischen Ansatz als PUBG und auch das Gameplay unterscheidet sich ja doch deutlich abgesehen vom Genre.