Es zählt nur noch das Geld

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.756
5.774
128
Oumpfgard
geschockt in form von "was ist denn diesjahr hier los", denen ist der spass vergangen.

oh, irgendwann ne menge;)

spätestens wenn man hardcore techno hört, die jungs freundlich drauf hinweist das man doch in wacken wäre und es ein metal festicaval sei, und man daraufhin ärger angedroht bekommt... versuchter taschendiebstahl bei ner freundin..mein camp hatte irgendwann richtig die schnauze voll.

heisst natürlich nicht das wir mit 3 tage regenwetter rumsaßen und aufs ende gewartet haben, wir haben natürlich auch spass gehabt. aber das fazit insgesamt fiel halt schlechter aus.

Naja mag ein Metal Festival sein, aber solange das nicht dauerhaft läuft, juckt mich auch sowas nicht und sollte es tatsächlich zu extrem werden, wird es sicher lich genug Leute geben die das stört und wenn sie genug Leute darum bitten werden auch die nichtsmehr sagen...

Aber selbst wenn, sowas kann dir halt auf jedem Festival passieren^, da hat doch das Wacken nicht dran schuld...

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Naja mag ein Metal Festival sein, aber solange das nicht dauerhaft läuft, juckt mich auch sowas nicht und sollte es tatsächlich zu extrem werden, wird es sicher lich genug Leute geben die das stört und wenn sie genug Leute darum bitten werden auch die nichtsmehr sagen...

Aber selbst wenn, sowas kann dir halt auf jedem Festival passieren^, da hat doch das Wacken nicht dran schuld...

nö, die leute drumrum, das ist wohl richtig. aber es schlägt sich natürlich in der grundstimmung nieder. und diesjahr fiel mir zum ersten mal richtig die leutemassen auf...lag wohl daran das ich mit einer welle vorne bei cooper direkt damit konfrontiert war was passieren kann;) war echt unschön, dann noch der seehr gute mittelaltermart, auf dem ein zirkuszelt steht, was nach torfrock so viel platz weg genommen hat das die ersten hinten aus witz "tunnel" schrien und neben eine zu ihrem mann sagte: schatz, bitte, hol mich hier raus". war halt eher so ein negativer gesamteindruck diesjahr;)

heisst nicht das ich nicht wiedderkomme, nächstes jahr wohl nicht, aber mal sehen;)

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Gott, wie kann man nur so viel Müll mit so wenigen Worten schreiben!!

Was Metallica angeht hab ich mich eines besseren belehren lassen und gemerkt, dass die 7,5 Mio Euro ein Gerücht waren, 1,2 Mio hat man Metallica offiziell angeboten.
Die Gage von Alice Cooper ist allerdings eine offizielle Hausnummer, also Klugscheißer, lass mal lesen was du angeblich besser weißt

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Was Metallica angeht hab ich mich eines besseren belehren lassen und gemerkt, dass die 7,5 Mio Euro ein Gerücht waren, 1,2 Mio hat man Metallica offiziell angeboten.
Die Gage von Alice Cooper ist allerdings eine offizielle Hausnummer, also Klugscheißer, lass mal lesen was du angeblich besser weißt
Bah muss man eigentlich immer gleich so aggressiv schreiben? :rolleyes:
Betrifft nicht nur dich, das Problem haben einige hier.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch

Dass die Zahl nicht stimmen kann, hat doch mit gesundem Menschenverstand zu tun! 14 bis 15 Millionen Euro verdient Cooper vielleicht auf einer ganzen Tour!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Alice? 14 Mill. Euro? *in sich rein kichert*. Woher hast Du das denn? :D