Es zählt nur noch das Geld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Na5türlich wird Wacken nicht das einzige Event von ICS sein, ich denke das wär ein recht dürftiges Jahreseinkommen für ICS, die müssen noch weitere Einnahmequellen haben.

In Deutschland sind die OHG, GmbH, AG, KG, GbR, Genossenschaften alles gewinnorientierte Gesellschaften.

Nicht gewinnorientierte Gesellschaften ist der eingetragene Verein.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na5türlich wird Wacken nicht das einzige Event von ICS sein, ich denke das wär ein recht dürftiges Jahreseinkommen für ICS, die müssen noch weitere Einnahmequellen haben.

In Deutschland sind die OHG, GmbH, AG, KG, GbR, Genossenschaften alles gewinnorientierte Gesellschaften.

Nicht gewinnorientierte Gesellschaften ist der eingetragene Verein.

Hier sind's: BVBA/SPRL/(P)GmbH, NV/SA/AG und Genossenschaften
Nicht Gewinnorientiert: VZW/ASBL/VoE

(NL/FR/DE)
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
vpllkommen recht hat er in einigen punkten!

vorallem frssbuden bis zum erbrechen, die preise, die ganzen leute, es macht wirklich no fun ganz hinten die bands zu gucken.

Dann fahr auf ein kleineres Festival, wenn dir die Größe nicht gefällt! Nur weil es "Wacken" heißt, ist es nicht für jeden das Beste Festival. Als wäre Wacken das einzige, was es noch gibt an Metalfestivals -.-

ich bin seid 2002 dabei mir wacken anzuschauen, aber 2010 war echt der oberhammer )scheisse)

es sind ja schon einige festivals wegen sowas unter gegangen, das könnte dem woa auch passieren, wenn SIE NUN nicht langsam die bremse ziehen!
wir waren mit 15 mann da und ganz erlich es waren auch einige neu dabei , result, alle 15 inkl mir werden 2011 nicht hinfahren!
Sehr gut, 15 Quälgeister weniger, die sich nur aufregen können. Du hilfst qusi direkt bei dem mit, was du anprangerst :) Gute Leistung!

hab schon von mehreren gehört das sie nicht mehr kommen werden!
fahrt lieber zum party san, überschaubar und kostet alles nicht soviellll geld !!!

Ja, dann mach es doch, gottverdammt. Ich schrei auch nicht bei großen Festivals rum "Fahrt lieber dorthin, ist eh viel besser"

es soll UM die musik gehen und keine titten shows im zelt oder was auch immer noch war

Jaja, wissen wir. :o


Achja, und bitte arbeite mal was an deinen Tippfehlern. Ist ja nicht auszuhalten, selbst Grundschüler schreiben mit weniger Fehlern. Es geht mir nicht um die Fehler wie seit-seid oder so, sondern um Tippfehler.
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Dann fahr auf ein kleineres Festival, wenn dir die Größe nicht gefällt! Nur weil es "Wacken" heißt, ist es nicht für jeden das Beste Festival. Als wäre Wacken das einzige, was es noch gibt an Metalfestivals -.-

...ist es das nicht???:D

Sehr gut, 15 Quälgeister weniger, die sich nur aufregen können. Du hilfst qusi direkt bei dem mit, was du anprangerst :) Gute Leistung!



Ja, dann mach es doch, gottverdammt. Ich schrei auch nicht bei großen Festivals rum "Fahrt lieber dorthin, ist eh viel besser".

Das finde ich auch totaler Müll...Leute, die hier einfach nur schreiben wie scheisse alles geworden ist und dass sie nie mehr dahinfahren!!!
...man kann schon schreiben, was einem nicht gefallen hat oder wo noch verbesserungspotenzial besteht...dafür ist ja auch der "Verbesserungsvorschläge"-Thread da...aber was bringts reinzuschreiben "das war scheisse, das, das und das - ich fahr nie wieder hin"!?!:mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich möchte diese Leute die sich mit 15 Mann in Gruppen zusammen setzen und feierlich beschließen nichtmehr hin zu fahren, auch gerne mal auf dem Festival treffen! Weil ich raffe es beim besten willen nicht, wie man es schafft, da keinen Spaß zu haben?! Alles was man irgendwie brauchen könnte ist Massenweise da!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich möchte diese Leute die sich mit 15 Mann in Gruppen zusammen setzen und feierlich beschließen nichtmehr hin zu fahren, auch gerne mal auf dem Festival treffen! Weil ich raffe es beim besten willen nicht, wie man es schafft, da keinen Spaß zu haben?! Alles was man irgendwie brauchen könnte ist Massenweise da!

Vielleicht war's ein erzkatholischer Kirchenchor.:D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich möchte diese Leute die sich mit 15 Mann in Gruppen zusammen setzen und feierlich beschließen nichtmehr hin zu fahren, auch gerne mal auf dem Festival treffen! Weil ich raffe es beim besten willen nicht, wie man es schafft, da keinen Spaß zu haben?! Alles was man irgendwie brauchen könnte ist Massenweise da!
Das ist alles Kommerzspass! Sowas haben nur Pussys!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Vielleicht war's ein erzkatholischer Kirchenchor.:D

Das ist alles Kommerzspass! Sowas haben nur Pussys!

:D

Nee aber ich kanns mir ohne Flax mal nicht vorstellen!

Da sind tausende Leute, hektoliterweise Alkohol, laute geile Musik, Frauen, Glücksspiel, Wrestling, Marktleben, Live Musik ohne Ende, Titten, sonstige sportliche Aktivitäten, ein Dorf im Ausnahme Zustand...ernsthaft, wie kann man da keinen Spaß haben?!