Es zählt nur noch das Geld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
:D

Nee aber ich kanns mir ohne Flax mal nicht vorstellen!

Da sind tausende Leute, hektoliterweise Alkohol, laute geile Musik, Frauen, Glücksspiel, Wrestling, Marktleben, Live Musik ohne Ende, Titten, sonstige sportliche Aktivitäten, ein Dorf im Ausnahme Zustand...ernsthaft, wie kann man da keinen Spaß haben?!

Im Grunde all das, was ich normalerweise wenn ich Samstags feiern gehe, vermisse :D
Also ich sehe es genauso wie Hirnschlacht, wer wirklich meint, in Wacken kann man sich nur langweilen, dem ist nicht zu helfen.
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
:D

Nee aber ich kanns mir ohne Flax mal nicht vorstellen!

Da sind tausende Leute, hektoliterweise Alkohol, laute geile Musik, Frauen, Glücksspiel, Wrestling, Marktleben, Live Musik ohne Ende, Titten, sonstige sportliche Aktivitäten, ein Dorf im Ausnahme Zustand...ernsthaft, wie kann man da keinen Spaß haben?!

Indem man darauf keinen Bock hat und nur Live-Musik und Alkohol haben will.
Aber man weiß doch schon vorher, was alles auf einem zukommt. :rolleyes:
Naja, vielleicht war es denen einfach zu laut, oder zu viele Menschen oder oder oder. Jedem das seine. Wer keinen Spaß haben will und alles immer nur negativ sieht, der hat dann auch keinen Spaß. Jojo
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Indem man darauf keinen Bock hat und nur Live-Musik und Alkohol haben will.
Aber man weiß doch schon vorher, was alles auf einem zukommt. :rolleyes:
Naja, vielleicht war es denen einfach zu laut, oder zu viele Menschen oder oder oder. Jedem das seine. Wer keinen Spaß haben will und alles immer nur negativ sieht, der hat dann auch keinen Spaß. Jojo
Vor den Bühnen gibts ja auch nicht wirklich mehr als das soweit ich das sehen konnte.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Indem man darauf keinen Bock hat und nur Live-Musik und Alkohol haben will.
Aber man weiß doch schon vorher, was alles auf einem zukommt. :rolleyes:
Naja, vielleicht war es denen einfach zu laut, oder zu viele Menschen oder oder oder. Jedem das seine. Wer keinen Spaß haben will und alles immer nur negativ sieht, der hat dann auch keinen Spaß. Jojo

Ja dann guckt man sich halt nur Live Musik an und trinkt Alkohol, wo ist denn das Problem?

Sicher jedem das seine, aber dann soll man nicht immer so rum nölen! :o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich möchte diese Leute die sich mit 15 Mann in Gruppen zusammen setzen und feierlich beschließen nichtmehr hin zu fahren, auch gerne mal auf dem Festival treffen! Weil ich raffe es beim besten willen nicht, wie man es schafft, da keinen Spaß zu haben?! Alles was man irgendwie brauchen könnte ist Massenweise da!

oh, kein ding, hättste mal vorbeigucken sollen;)

waren zu 10 da, ich mein ich hatte wohl spass, aber mein trupp war wirklich geschockt von den leuten, die sich größtenteils nur assig benommen haben etc;)

und wir waren schon öfters da.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
oh, kein ding, hättste mal vorbeigucken sollen;)

waren zu 10 da, ich mein ich hatte wohl spass, aber mein trupp war wirklich geschockt von den leuten, die sich größtenteils nur assig benommen haben etc;)

und wir waren schon öfters da.

"geschockt" und "Kein spaß haben" sind aber zwei verschiedene paar Schuhe.
Ich hab auch öfters mal die Augen verdreht und gedacht "was für kackbratzen" aber ich hatte meinen Spaß^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
oh, kein ding, hättste mal vorbeigucken sollen;)

waren zu 10 da, ich mein ich hatte wohl spass, aber mein trupp war wirklich geschockt von den leuten, die sich größtenteils nur assig benommen haben etc;)

und wir waren schon öfters da.

Sollte mir soetwas tatsächlich passieren, werde ich das ganze sehen, realisiseren und als vorhanden abtun. Was interessiert mich das denn, ob da irgendwer asi ist?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
stimmt...solange dieser Jemand nicht versucht deinen Kühlschrank zu demolieren oder dein Bier zu klauen!!!:D

Das hat noch keiner probiert...das hätte man aber auch nicht aufs Wacken geschoben, sondern eben auf die Deppen...die hätten es dann auf das Loch geschoben in das wir sie verbuddelt hätten! :o:D

Wacken ist wie dieses Forum: alles was blöd ist ab auf Ignore :D

Es sei denn, es ist weiblich, dann ins Zelt! :o:D:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
"geschockt" und "Kein spaß haben" sind aber zwei verschiedene paar Schuhe.
Ich hab auch öfters mal die Augen verdreht und gedacht "was für kackbratzen" aber ich hatte meinen Spaß^^

geschockt in form von "was ist denn diesjahr hier los", denen ist der spass vergangen.

Sollte mir soetwas tatsächlich passieren, werde ich das ganze sehen, realisiseren und als vorhanden abtun. Was interessiert mich das denn, ob da irgendwer asi ist?

oh, irgendwann ne menge;)

spätestens wenn man hardcore techno hört, die jungs freundlich drauf hinweist das man doch in wacken wäre und es ein metal festicaval sei, und man daraufhin ärger angedroht bekommt... versuchter taschendiebstahl bei ner freundin..mein camp hatte irgendwann richtig die schnauze voll.

heisst natürlich nicht das wir mit 3 tage regenwetter rumsaßen und aufs ende gewartet haben, wir haben natürlich auch spass gehabt. aber das fazit insgesamt fiel halt schlechter aus.