Es zählt nur noch das Geld

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Okok, da hab ich mich geirrt :D Kann ich auch tatsächlich ohne größere Schmerzen zugeben *gg*

Aber hey, sonst bin ich echt gut im klugscheissen, das musst Du zugeben :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was Metallica angeht hab ich mich eines besseren belehren lassen und gemerkt, dass die 7,5 Mio Euro ein Gerücht waren, 1,2 Mio hat man Metallica offiziell angeboten.
Die Gage von Alice Cooper ist allerdings eine offizielle Hausnummer, also Klugscheißer, lass mal lesen was du angeblich besser weißt

Laß Du mal lieber deine Quelle raus....
14 Mio... Träum ma weiter!!!:rolleyes::rolleyes:
Und komm mir nicht mit Metal Hammer oder son gammel....:rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Tourgage liegt bei ca. 14-15 Millionen Euro, laut Ansage vom Veranstalter seiner letzten Tour.
Wenn du angeblich "bessere" Kontakte hast, dann lass hören.

So dumm kannst du doch gar nicht sein, oder??? TOURGAGE!!!!
Nicht WACKENAUFTRITT!!!!
TOUR heißt, dass es GANZ VIELE KONZERTE zu einem Pauschalpreis sind!
WACKENGAGE heißt, dass sie 3,50 für EIN KONZERT bekommt!!!

Aber Hauptsache erstmal dicke Fresse....:o

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
So dumm kannst du doch gar nicht sein, oder??? TOURGAGE!!!!
Nicht WACKENAUFTRITT!!!!
TOUR heißt, dass es GANZ VIELE KONZERTE zu einem Pauschalpreis sind!
WACKENGAGE heißt, dass er 3,50 für EIN KONZERT bekommt!!!

Aber Hauptsache erstmal dicke Fresse....:o

Habe ich denn Wackengage mit Tourgage gleich gesetzt? Nein, hast du wohl dir was zurecht gesponnen.

Ich habe geschrieben, dass wenn er 14 Mio für eine Tour bekommt, sich bestimmt nicht mit 500.000 als Headliner auf dem größten Metalfestival der Welt abspeisen lässt.
Jetzt ist meine Frage, warum bist du zu dumm, dass zu verstehen?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Habe ich denn Wackengage mit Tourgage gleich gesetzt? Nein, hast du wohl dir was zurecht gesponnen.

Doch hast Du wohl!
Du hast geschrieben, dass die Wacken-Orga metallica angeblich 7,5 Mio. geboten haben, was sie ebenso angeblich abgelehnt haben!
IM SELBEN SATZ hast du geschrieben, dass Cooper normalerweise 14-15 Mio. nimmt und sich deshalb von der Wacken-Orga sicher nicht mit 500000 abspeisen lassen haben wird!!!!
Das hast du wortwörtlich so geschrieben! Von einer TOURGAGE STEHT DA NIX...
Also komm mir nicht so Du Klugscheißér!!!! Soll ich dir den Beitrag noch raussuchen??? Zur Not habe ich diesen Beitrag auch gestern schon zitiert...
Und du hast den Scheiß auf Seatigers Beitrag eingangs des Themas hier verzapft!
Also halt ma die Füße still, wenn du hier anfängst Äpfel mit Birnen zu vergleichen und es für eine Frucht verkaufen willst!!!

Aber du schreibst es dir ja eh zurecht wie es dir paßt...
Aber der Herr wußte ja angeblich auch, dass Metallica 7,5 mio. nehmen...:rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Achja, eins noch:

Du hast recht! Und ich hab unrecht! Mag vielleicht an deiner exorbitanten Lebenserfahrung und der damit verbundenen bhuddagleichen Weisheit liegen!
Ich entschuldige mich also, dass ich den weisen Herrn behelligt habe und bemühe mich, seine äußerst schlauen, ständig unangreifbar hinterleuchteten Beiträge als bestehende Weisheiten aufzusaugen und zu verinnerlichen!!

Und wenn ich mal eine Band zu meinem Geburtstag engagieren will, frage ich dich, was für eine Gage die denn verlangen... Du hast ja scheinbar voll die krassen Connections....
Hab da auch gleich noch ne Frage: Ich hab ca. 7 Mio. Euro aufm Konto... Kann ich mir dafür Rabenschrey für ne Stunde buchen? Oder sollte ich noch ein zwei Milliönchen zusätzlich ansparen?

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Doch hast Du wohl!
Du hast geschrieben, dass die Wacken-Orga metallica angeblich 7,5 Mio. geboten haben, was sie ebenso angeblich abgelehnt haben!
IM SELBEN SATZ hast du geschrieben, dass Cooper normalerweise 14-15 Mio. nimmt und sich deshalb von der Wacken-Orga sicher nicht mit 500000 abspeisen lassen haben wird!!!!
Also komm mir nicht so Du Klugscheißér!!!! Soll ich dir den Beitrag noch raussuchen??? Zur Not habe ich diesen Beitrag auch gestern schon zitiert...
Also halt ma die Füße still, wenn du hier anfängst Äpfel mit Birnen zu vergleichen und es für eine Frucht verkaufen willst!!!
Aber der Herr wußte ja angeblich auch, dass Metallica 7,5 mio. nehmen...:rolleyes:
Was du schreibst, wurde eigentlich schon mit ihm geklärt. Lies dir die Diskussion durch, steht soweit ich weiss alles drin.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was du schreibst, wurde eigentlich schon mit ihm geklärt. Lies dir die Diskussion durch, steht soweit ich weiss alles drin.
Tja, das mag sein, nur wer son scheiß schreibt, und das auch ständig, muß damit rechnen, dass man die Beiträge zitiert bekommt, wenn andere sie lesen. Schlichtweg darum, weil andere keinen Bock haben, sich den Scheiß weiter durchzulesen, den er schreibt!

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Tja, das mag sein, nur wer son scheiß schreibt, und das auch ständig, muß damit rechnen, dass man die Beiträge zitiert bekommt, wenn andere sie lesen. Schlichtweg darum, weil andere keinen Bock haben, sich den Scheiß weiter durchzulesen, den er schreibt!
Hab ich nichts dagegen. Aber eine Diskussion muss sich ja nicht wiederholen.
Ich wollte dich nur informieren, war kein Vorwurf.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hab ich nichts dagegen. Aber eine Diskussion muss sich ja nicht wiederholen.
Ich wollte dich nur informieren, war kein Vorwurf.

Nee is klar... Thema ist für mich auch erledigt!
Ich hab die Diskussion ja nicht angefangen, sondern mich gestern nur über den einen Beitrag gewundert....;)
Aber nicht, dass es der ERSTE Beitrag gewesen wäre, den ich vom wackengeher seltsam fand... Aber das ist eine andere Geschichte und die haben wir nutzerintern auch schon div. Male außerhalb der öffentlichen Plattform behandelt...;)

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Doch hast Du wohl!

Ich habe geschrieben, dass er eine Gage von 14-15 Mio. Euro nimmt. Damit ist weder bestätigt noch ausgeschlossen, dass es sich um eine Tourgage oder um eine Einzelkonzertgage handelt!
Ich denke das ist ja auch allgemein verständlich, dass damit keine Einzelkonzertgage gemeint ist. Ich glaube, kein Musiker der Welt kann so eine Einzelgage fordern.
Und die Tour um die es sich handelt war die Worldtour mit Whitesnake 2008.
Und wenn der 15 Mio kassiert, dann wird der ja auch entsprechendes auf Wacken verlangt haben, DAS habe ich gesagt.
Also hör auf mir irgendeine Scheiße zu unterstellen!