Joa haben nicht viel gemeinsam. Das eine ist ein Festival und die andern beiden Jahreszahlen. Schrecklich sowas.![]()
Was Metallica angeht hab ich mich eines besseren belehren lassen und gemerkt, dass die 7,5 Mio Euro ein Gerücht waren, 1,2 Mio hat man Metallica offiziell angeboten.
Die Gage von Alice Cooper ist allerdings eine offizielle Hausnummer, also Klugscheißer, lass mal lesen was du angeblich besser weißt
Tut mir Leid, aber ich wollte ihm mal mit der gleichen Frechheit kommen, wie er mir gekommen ist. Ist zwar nicht förderlich für ein freundliches Miteinander, aber naja anders lernt ers ja nicht.
Die Tourgage liegt bei ca. 14-15 Millionen Euro, laut Ansage vom Veranstalter seiner letzten Tour.
Wenn du angeblich "bessere" Kontakte hast, dann lass hören.
So dumm kannst du doch gar nicht sein, oder??? TOURGAGE!!!!
Nicht WACKENAUFTRITT!!!!
TOUR heißt, dass es GANZ VIELE KONZERTE zu einem Pauschalpreis sind!
WACKENGAGE heißt, dass er 3,50 für EIN KONZERT bekommt!!!
Aber Hauptsache erstmal dicke Fresse....![]()
Habe ich denn Wackengage mit Tourgage gleich gesetzt? Nein, hast du wohl dir was zurecht gesponnen.
Was du schreibst, wurde eigentlich schon mit ihm geklärt. Lies dir die Diskussion durch, steht soweit ich weiss alles drin.Doch hast Du wohl!
Du hast geschrieben, dass die Wacken-Orga metallica angeblich 7,5 Mio. geboten haben, was sie ebenso angeblich abgelehnt haben!
IM SELBEN SATZ hast du geschrieben, dass Cooper normalerweise 14-15 Mio. nimmt und sich deshalb von der Wacken-Orga sicher nicht mit 500000 abspeisen lassen haben wird!!!!
Das hast du wortwörtlich so geschrieben! Von einer TOURGAGE STEHT DA NIX...
Also komm mir nicht so Du Klugscheißér!!!! Soll ich dir den Beitrag noch raussuchen??? Zur Not habe ich diesen Beitrag auch gestern schon zitiert...
Und du hast den Scheiß auf Seatigers Beitrag eingangs des Themas hier verzapft!
Also halt ma die Füße still, wenn du hier anfängst Äpfel mit Birnen zu vergleichen und es für eine Frucht verkaufen willst!!!
Aber du schreibst es dir ja eh zurecht wie es dir paßt...
Aber der Herr wußte ja angeblich auch, dass Metallica 7,5 mio. nehmen...![]()
Tja, das mag sein, nur wer son scheiß schreibt, und das auch ständig, muß damit rechnen, dass man die Beiträge zitiert bekommt, wenn andere sie lesen. Schlichtweg darum, weil andere keinen Bock haben, sich den Scheiß weiter durchzulesen, den er schreibt!Was du schreibst, wurde eigentlich schon mit ihm geklärt. Lies dir die Diskussion durch, steht soweit ich weiss alles drin.
Hab ich nichts dagegen. Aber eine Diskussion muss sich ja nicht wiederholen.Tja, das mag sein, nur wer son scheiß schreibt, und das auch ständig, muß damit rechnen, dass man die Beiträge zitiert bekommt, wenn andere sie lesen. Schlichtweg darum, weil andere keinen Bock haben, sich den Scheiß weiter durchzulesen, den er schreibt!
Hab ich nichts dagegen. Aber eine Diskussion muss sich ja nicht wiederholen.
Ich wollte dich nur informieren, war kein Vorwurf.
Doch hast Du wohl!
Du hast geschrieben, dass die Wacken-Orga metallica angeblich 7,5 Mio. geboten haben, was sie ebenso angeblich abgelehnt haben!
IM SELBEN SATZ hast du geschrieben, dass Cooper normalerweise 14-15 Mio. nimmt und sich deshalb von der Wacken-Orga sicher nicht mit 500000 abspeisen lassen haben wird!!!!
Das hast du wortwörtlich so geschrieben! Von einer TOURGAGE STEHT DA NIX...
Also komm mir nicht so Du Klugscheißér!!!! Soll ich dir den Beitrag noch raussuchen??? Zur Not habe ich diesen Beitrag auch gestern schon zitiert...
Und du hast den Scheiß auf Seatigers Beitrag eingangs des Themas hier verzapft!
Also halt ma die Füße still, wenn du hier anfängst Äpfel mit Birnen zu vergleichen und es für eine Frucht verkaufen willst!!!
Aber du schreibst es dir ja eh zurecht wie es dir paßt...
Aber der Herr wußte ja angeblich auch, dass Metallica 7,5 mio. nehmen...![]()