Das waren sicher die anonymen Alkoholiker.
Ich fand die 0,4er perfekt.
Das war das Camp von denen mit der Metalbibel <:
Auch ich muss sagen, das der Versuch der Veranstalter mich zu melken, für mich dieses Jahr definitiv zu viel war. Diese neuen "ich nehm dir deine Getränke weg damit du meine kaufst"-Kontrollen und der gestiegene Bierpreis, das war zuviel für mich! Ich bin keine Kuh.
Auch ich sagte die letzten Jahre, "lass sie doch diesen Schnorres verkaufen, bzw. aufbauen, ich muss ja nicht hingehen", aber dieser ganze Schnorres der inzwischen aufgefahren wird, lockt nunmal das dementsprechende Publikum an und die Stimmung auf dem Zeltplatz war noch nie so beschissen wie dieses Jahr.
-man fühlt sich kontrolliert ( Stündliche Streife der Polizei an unserem Zeltplatz vorbei)
Weiss gar nicht warum über den Preis des Bieres so gemeckert wird. Der hat sich gegenüber 2012 doch gar nicht geändert. 2012 = 0,4l -> 4€ ---- 2013 = 0,3l -> 3€. Sind meiner Meinung nach immer noch 0,1l für 1 €.
Und auf jedem verka**ten Schützenfest zahlt man diesen Preis.
Was ich aber für eine Frechheit halte ist das man für 0,3l Wasser auch 3€ zahlen musste. Das ist def. zu hoch, egal ob's nu brütend heiß ist oder regnet.
Ihr könnt einfach kein Schützenfest! Das gibts richtig nur im Sauerland.
Und hier zahlt man 1,20€ für 0,2L Bier
Herrlich... erst schreit die Masse nach Maßnahmen um die zunehmende Anzahl von Plünderungen der Zelte in den Griff zu bekommen, und wenn die Polizei dann tatsächlich Streife fährt fühlt man sich "kontrolliert".(...) und die Stimmung auf dem Zeltplatz war noch nie so beschissen wie dieses Jahr.
-man fühlt sich kontrolliert ( Stündliche Streife der Polizei an unserem Zeltplatz vorbei)
Herrlich... erst schreit die Masse nach Maßnahmen um die zunehmende Anzahl von Plünderungen der Zelte in den Griff zu bekommen, und wenn die Polizei dann tatsächlich Streife fährt fühlt man sich "kontrolliert".
Herrlich... erst schreit die Masse nach Maßnahmen um die zunehmende Anzahl von Plünderungen der Zelte in den Griff zu bekommen, und wenn die Polizei dann tatsächlich Streife fährt fühlt man sich "kontrolliert".
Geilomat!Herrlich... erst schreit die Masse nach Maßnahmen um die zunehmende Anzahl von Plünderungen der Zelte in den Griff zu bekommen, und wenn die Polizei dann tatsächlich Streife fährt fühlt man sich "kontrolliert".
Wo soll ich anfangen!? Es war jetz mein 8tes und letztes WOA...
Und los gehts:
1. An unserem Zeltplatz (U) waren ca 6 Dixis aufgestellt, die von 3 Zeltplätzen genutzt werden mussten
2. Der Bierpreis ist mittlerweile unverschämt hoch! Auf dem Oktoberfest gibts billigeres Bier^^
3. Bei der Hitze hätt ich auch gern mal n Wasser getrunken, aber 10 € (!!!!) für nen Liter Wasser!? Da fällt mir nichts mehr dazu ein
6. Verzögerte Ausstrahlung auf der Leinwand: Ton und Bild passten oft nicht zusammen
Herzlichen Dank und auf nimmer Wiedersehn
- Sätze wie "von Fans für Fans" oder "dafür sind wir selber Fan genug" kann ich nur noch als Ironie werten. Mit den Ticketpreisen für 2014 ist man deutlich übers Ziel hinaus geschossen. Hier gibt es Festivals, die bei qualitativ identischem Billing und einer ebenfalls umfassenden Infrastruktur die Preise niedriger halten. Beispiele? Im Internet zu finden.
Aber, natürlich wird niemand gezwungen ein Ticket fürs W:O:A zu kaufen, insofern ist das auch nur mein pers. Empfinden.