Es ist genug...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Is ja echt manchma Glückssache, ob man 20% der Honks
sieht oder ob einem 50% derer begegnen.

Das gleiche wie mit den Dixies, wenn man gerade die zugekackten erwischt,
sagt man auch, dass alle sauig waren.

Ich verstehe deine Aussage :)

Trotzdem, schönreden will ich mir das ja auch nich.....es gibt schönere Festivals wie du am Besten weisst ;)
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich fands super ... -> im Vergleich mein schönstes Wacken!

Sind denn alle gut heim gekommen?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nach 15 Jahren Wacken,wovon mir die ersten 10 Jahre absolut unvergessen bleiben,ist für mich endgültig Schluss.Ich hab mich in den letzten Jahren immer wieder hingeschleppt,in der vergebenen Hoffnung,einmal noch die alten Zeiten dort zu erleben.Meist wurde man enttäuscht.Im vergangenen Jahr war es mal wieder total nett,aber dieses Jahr fand ich es absolut nicht prickelnd.Wir hatten Spaß zusammen und auch ein paar musikalische Highlights waren dabei,die ich auch einigermaßen gut gesehen habe.Nur,mir fehlen so ein paar Dinge,die Wacken für mich persönlich ausgemacht haben und die kommen nicht wieder.Dazu gesellen sich noch die Ticketpreise,die grad das Graspop eingeholt haben.Und da habe ich bessere Location und bessere Bands für's Geld.Hatte am Wochenende schon den Entschluss gefasst und ich bin daheim nur noch darin gefestigt worden.Das is nich mehr mein Ding,da oben.
Ich habe am Wochenende ganz still und ohne Schwermut Farewell gesagt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.553
14.024
168
34
Raccoon-City

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich fand Wacken dieses Jahr richtig genial und kann die wenigste Kritik nachvollziehen. Muss allerdings sagen, dass ich halt noch nicht so lange dabei bin. Wir haben wie immer auf A gecamped. Dort waren unsere Nachbaren aus England, Australien, Island etc. Und von daher kommt man nicht einfach, um eben mal die Sau rauszulassen und rumzupöpeln. Von dem her war unser Camp und unsere Nachbaren wiedermal genial. Auf dem Campingplatz gab es sogar viel weniger Assoziales als letztes Jahr.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Ich weiß ja nicht wie es früher war...
aber ich fand es einfach nur toll ^^

Damals konnte man vor den Bühnen zT im Stroh sitzen und einfach mal ganz entspannt Bands gucken...
War jetzt seit 9 Jahren nicht mehr da... keine Ahnung ob ich überhaupt nochma fahre...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
so wie es aussieht, fahr ich nächstes jahr nicht hin. ich werd dann mal ein anderes festival mitnehmen, wo ich noch nicht war und das sind so einige. das einzigste was das chaos rausgerissen hat, waren die liepen leute in unserem camp und diverse bands.

was mich auf 180 brachte waren die secus. sowas mädchenhaftes hab ich echt noch nicht erlebt!!! ich hatte an meiner kutte ein imitat von einer stacheldrahtkette dran, die ich auch schon bei der alten kutte dran hatte. man sagte mir ich solle die kutte ins zelt bringen ich komme so nicht rein. hallo?!! gehts noch?!!!! da war nichts spitzes oder sonst was !!! und meine kutte geb ich nicht aus der hand. also riss ich die kette vor den augen der secutante ab und zeriss mir noch ein teil der kutte dabei. der zweite knaller ist, ich durfte nicht mit ringen rein, die leicht spitzig war. was isn das für ne kacke ?!!! für alle die spitzes zeug tragen, ab nächstes jahr tragt bitte alle rosa plüsch und tütü damit die secus nicht heulen!!! den rest von R kennt ihr schon. hammerhart. :mad::mad::mad:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
:confused:
Fand dieses Jahr nicht so schlimm wie 2010 oO
Und werde demnach auch 2012 hinfahren und joa 20 Euro teurer? Mh muss man wohl hin nehmen
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.553
14.024
168
34
Raccoon-City
Ich fand Wacken dieses Jahr richtig genial und kann die wenigste Kritik nachvollziehen. Muss allerdings sagen, dass ich halt noch nicht so lange dabei bin. Wir haben wie immer auf A gecamped. Dort waren unsere Nachbaren aus England, Australien, Island etc. Und von daher kommt man nicht einfach, um eben mal die Sau rauszulassen und rumzupöpeln. Von dem her war unser Camp und unsere Nachbaren wiedermal genial. Auf dem Campingplatz gab es sogar viel weniger Assoziales als letztes Jahr.

Du findest A nicht asozial? Das ist doch die reinste Müllkippe. Als ich nen Kumpel zum ShuttleBus gebracht hab sind wir da her gelaufen, ich konnts nicht glauben wie dermaßen vermüllt der Platz war. Und wie eng auf eng man da campt, fürchterlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Du findest R nicht asozial? Das ist doch die reinste Müllkippe. Als ich nen Kumpel zum ShuttleBus gebracht hab sind wir da her gelaufen, ich konnts nicht glauben wie dermaßen vermüllt der Platz war. Und wie eng auf eng man da campt, fürchterlich!

R? :confused:
Da darf man doch erst ab Mittwoch drauf :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*zustimm*

Fand auch das es weniger Idioten waren, aber trotzdem noch voller.
Atzen hab ich auch keine erlebt. Das war in den letzten Jahren viel schlimmer, wo man aus jeder Ecke diese dämliche Musik gehört hatte. Hatten wir dieses Jahr gar nicht. Na gut, am Freitag oder Samstag fanden es ein paar Leute ja superwitzig, solche Sachen wie "Scatman John" laut über den Campground zu spielen und das mit Megaphon zu kommentieren. Ansonsten hatte ich sowas gar nicht.

Das Bullhead-City-Zelt ist aber echt für den Arsch. War da einmal drin um Kvelertak zu sehen, die ich gar nicht richtig genießen konnte, weil es in diesem Zelt eklig heiß und stickig ist und dieser blöde Boxring im Weg war. Ich war echt erleichtert wieder draußen an der frischen Luft zu sein.

Ich finde sowieso, dass sechs Bühnen zu viel sind. Man kann ja nicht mal mehr im Biergarten in Ruhe ein Bier trinken und sich unterhalten, weil man von diesem talentfreien Mambo Kurt beschallt wird. Von überall kommt einfach nur Lärm. Das ist mir dieses Jahr das erste mal als richtig störend aufgefallen. Man kann sich auf dem Gelände nirgendwo hinsetzen und sich kurz erholen, bis man zur nächsten Band geht. Stattdessen latscht man dann den ganzen langen Weg zurück zum Camp und lässt eher die nächste Band sausen, das ist doch Mist.

Was mir grad wieder einfällt: nächstes Mal auch bitte Met richtig schreiben. Zu werben, dass man ne Flasche "Meth" verkauft ist etwas... unangebracht?
Das steht aber sicher nur auf dem krystallklaren :D:D

Na ja, wenn man schon "Skoal" auf Bierdosen schreibt :rolleyes: