es ist Freitag abend...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Iscariah
bin auich zu hause und sauf nen paar weizen und schau harald schmidt!! und danach sauf ich nurnoch weizen bis ich irgwendwann einpenne! und all das gaaaaaaaaaaanz alleine :(

Sitze hier auch gaaaaanz alleine, denn mein Weibchen pennt schon......
Wie sie das wohl macht, bei der Hitze ???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Wolfman
Sitze hier auch gaaaaanz alleine, denn mein Weibchen pennt schon......
Wie sie das wohl macht, bei der Hitze ???

ja das is echt nen wunder!!

naja ich trink einfach weiter solange wizen bisses mir irgendwann egal is wie warim oder kalt es ist!! genug vorrat hab ich ja! hehe

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ich hab jetz mit meinen eltern paar flaschen wein und paar schnaps getrunken...werd etz dann noch bißl tv schaun und dann irgendwann hoffentlich einschlafen....viell. träum ich ja von besseren zeiten *hoff*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ja das is echt nen wunder!!

naja ich trink einfach weiter solange wizen bisses mir irgendwann egal is wie warim oder kalt es ist!! genug vorrat hab ich ja! hehe

Ich kann bei diesen Temperaturen keinen Allohol trinken.... :(:(:(:(:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Ich kann bei diesen Temperaturen keinen Allohol trinken.... :(:(:(:(:(

na warum denn das denn???
das m0ß doch nur die richtige temperatur haben dann geht dat schon!! mein geiles weizen is auf jedenfall eiskalt !
das geht ohne ende gut zu trinken!
und mittlerweile isses mir auch egal ods warm oder kalt is hoehoe

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
na warum denn das denn???
das m0ß doch nur die richtige temperatur haben dann geht dat schon!! mein geiles weizen is auf jedenfall eiskalt !
das geht ohne ende gut zu trinken!
und mittlerweile isses mir auch egal ods warm oder kalt is hoehoe

Neee, egal, wie kalt das Getränk ist. Bei dem Wetter bzw. der Hitze mag ich einfach keinen Lallohol.........

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Neee, egal, wie kalt das Getränk ist. Bei dem Wetter bzw. der Hitze mag ich einfach keinen Lallohol.........

na welch ein desaster dann haste ja nu die letzten 2 woche keinen alk trinken koennen und wirst wohl auch die nächsten 6 wochen (laut bildzeitung) keinen alk trinken koennen! welch desaster!