es ist Freitag abend...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Frostgrinder
Muss morgen ab halb zwei den ganzen Tag arbeiten. Bei dem Wetter. :mad:

ich darf mich morgen um eien Norwegerin kümmern, die ich bis Weihnachten auch nicht loswerde :p da werd ich denn wohl auch keine Langeweile mehr haben......


...aber ehrlich gesagt find ich Langeweile doch toller :(
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich darf mich morgen um eien Norwegerin kümmern, die ich bis Weihnachten auch nicht loswerde :p da werd ich denn wohl auch keine Langeweile mehr haben......


...aber ehrlich gesagt find ich Langeweile doch toller :(
Ich darf mich morgen um 8 - 18 Behinderte und psychisch kranke kümmern. Hätt auch mehr Bock auf Langeweile. Mein Beruf ist geil, aber nicht am WE.....
@Fallen One: Sieht die Norwegerin gut aus? :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von The Nomad
dann lass es doch mit dem kümmern *g*

Sie ist MEINE Austauschschülerin und ICH muss mich drum kümmern... falls sie nicht zufrieden ist, krieg ICH den Ärger...

ich denke aber mal, dass sie sich nach ein paar Wochen oder so eingelebt hat... oder ich hoff es


Zur Frage nach ihrem Aussehen: Sie sieht aus wie eine Klosterschülerin und nach dem, was ich von ihr weiß, ist sie auch in etwa so... :rolleyes: kleines braves Mädchen aus einer Spießerfamilie....
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Sie ist MEINE Austauschschülerin und ICH muss mich drum kümmern... falls sie nicht zufrieden ist, krieg ICH den Ärger...

ich denke aber mal, dass sie sich nach ein paar Wochen oder so eingelebt hat... oder ich hoff es


Zur Frage nach ihrem Aussehen: Sie sieht aus wie eine Klosterschülerin und nach dem, was ich von ihr weiß, ist sie auch in etwa so... :rolleyes: kleines braves Mädchen aus einer Spießerfamilie....
Also ne Menge Arbeit für Dich, ihr zumindest gescheite Musik zu verabreichen..... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Syt
Wir verlangen wöchentliche Fotos, die die Transformation veranschaulichen! :D

ich hab schon einen ungefähren Schlachtplan aufgestellt und mal schaun, vielleicht werde ich einen wöchentlichen Bericht mit Bildern im Forum abgeben...


...aber so wie ich mich kenne bin ich wieder zu faul dafür :D


vielleicht werde ich sie so weit kriegen, dass sie auch hier im Forum erscheint und denn die böse Sachen über sich lies :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von The Nomad
die bilder würden mich dann aber auch mal interessieren
also halt dich ran *g*

also ich werde wahrscheinlich einen Vergleich Vorher-Nachher machen... das Vorher-Bild liegt auf meinem Schreibtisch... mit sonem niedlichen Top und so einem netten Grinsen, gut gepflegten glatt gekämmten Haaren und der Unschuld quasi ins Gesicht geschrieben....
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
also ich werde wahrscheinlich einen Vergleich Vorher-Nachher machen... das Vorher-Bild liegt auf meinem Schreibtisch... mit sonem niedlichen Top und so einem netten Grinsen, gut gepflegten glatt gekämmten Haaren und der Unschuld quasi ins Gesicht geschrieben....

Kann aber täuschen. Stille Wasser sind tief und zienlich schmutzig....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Bin daheim, weil die Hitze ( immer noch 32° !!!) es verhindert, dass ich vielmehr tue, als still am Tisch zu sitzen.......
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
bin auich zu hause und sauf nen paar weizen und schau harald schmidt!! und danach sauf ich nurnoch weizen bis ich irgwendwann einpenne! und all das gaaaaaaaaaaanz alleine :(