es ist Freitag abend...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von The Nomad
also damit mir meine geliebte musik auf die nerven geht da muss schon einiges mehr passieren als langeweile und csheiss wetter

das is für mich auch grad das einzige... hab eben n bissl Fernsehn geguckt und bin denn zurück in meine Sauna zu meiner geliebten Mucke...

..in solchen Zeiten weiß man das erst richtig zu schätzen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von The Nomad
klimaanlage ist auf jeden fall besser als ein venti, von dem wird man immer so schnell krank (besonders wenn man den bei solchen temperaturen auf volle power auf den kopf richtet)

das Problem hab ich bei Klimaanlagen... im Bus von unserer Band zum Beispiel.. im Sommer haben wir da locker 50 ° drin, wenn wir nach nem tag wieder rein gehen und denn is die Klimaanlage auf voller Power und 5 Sekunden später hab ich mörderische Kopfschmerzen davon.....
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Haja, so Krasse Tempwechsel sind einfach net gut.
Da verändert sich ja alles irgendwie, auch im Körper. Also ausdehntechnisch und Bluttechnisch.
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von FallenOne
das Problem hab ich bei Klimaanlagen... im Bus von unserer Band zum Beispiel.. im Sommer haben wir da locker 50 ° drin, wenn wir nach nem tag wieder rein gehen und denn is die Klimaanlage auf voller Power und 5 Sekunden später hab ich mörderische Kopfschmerzen davon.....

ja die sollte man dann halt auch in maßen und nicht in massen geniessen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von spinnenluder
ups, tat das echt so weh Sorry , wollte nich so feste, aber bevor ich dia ganze nacht lang den kopf schwinge, penne ich doch lieber schlecht mit ventilator ;)

ich glaube, das würd ich auch vorziehen :D
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von FallenOne
[B@The Nomad: Leider hab ich da in Sachen KLimaanlage nich viel zu melden :mad: weil ich da überstimmt werd... [/B]

ja ist dann das problem wenn alle anderen keine rücksicht auf die eigene gesundheit nehmen
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
...es regnet nicht, es ist mein letzter Tag vor dem Austausch, alle sind auf Partys, bei Freunden oder sonstwo, es ist viel zu heiß in meinem Zimmer, um sich aufs Posten im Forum zu konzentrieren, es läuft nichts im Fernsehen, ich hab all meine Videos schon gesehen, im Dorf ist tote Hose, meine Mutter stresst....


....und ich darf jetzt auch mal meckern :mad:


wem geht's ungefähr genauso?
Muss morgen ab halb zwei den ganzen Tag arbeiten. Bei dem Wetter. :mad: