es ist Freitag abend...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...es regnet nicht, es ist mein letzter Tag vor dem Austausch, alle sind auf Partys, bei Freunden oder sonstwo, es ist viel zu heiß in meinem Zimmer, um sich aufs Posten im Forum zu konzentrieren, es läuft nichts im Fernsehen, ich hab all meine Videos schon gesehen, im Dorf ist tote Hose, meine Mutter stresst....

....und ich darf jetzt auch mal meckern :mad:

wem geht's ungefähr genauso?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
mir isses zu heiß... ich geh am besten irgendwohin (wieso haben wir keinen Keller? :mad: ) und kühl mich ab und langweil mich da zu Tode und denk an meine Freunde, die jetzt alle feiern....

...oder an meinen Bruder, der bis um 10 arbeiten muss in der urisch heißen Brauerei :D

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
40
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
mir isses zu heiß... ich geh am besten irgendwohin (wieso haben wir keinen Keller? :mad: ) und kühl mich ab und langweil mich da zu Tode und denk an meine Freunde, die jetzt alle feiern....

...oder an meinen Bruder, der bis um 10 arbeiten muss in der urisch heißen Brauerei :D

Mhhh... Brauerei.......

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
ich würde ja auch gerne irgendwas machen aber hier geht ja nun gar nix
also genau das selbe problem *g*

blackeye86

17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
...es regnet nicht, es ist mein letzter Tag vor dem Austausch, alle sind auf Partys, bei Freunden oder sonstwo, es ist viel zu heiß in meinem Zimmer, um sich aufs Posten im Forum zu konzentrieren, es läuft nichts im Fernsehen, ich hab all meine Videos schon gesehen, im Dorf ist tote Hose, meine Mutter stresst....

....und ich darf jetzt auch mal meckern :mad:

wem geht's ungefähr genauso?

hmmm vielleicht so ähnlich...
Mein Problem ist das Wetter.... Ich bekomme kaum luft, möchte einfach nur rumgammeln. Schlimm ist das ich überhaupt keine lust auf etwas habe... noch nicht mal mich mit meinen Freunden zu treffen. *grml* Und daran ist nur das Wetter schuld.
Mensch, wann wird es mal wieder normal????? *aufdembodenstampft*

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
hier hier hier *meld*

ich sitz auch allein daheim, langweil mich, schwitze vorm pc und träum wehleidig von letzter woche in wacken :(:(:(:(:(:(

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ehrlich gesagt könnte ich momentan wieder heulen wie ein kleines kind :(

naja, werd mir dann mal paar weizen holen...viell. schlaf ich dann wenigstens bald ALLEIN :( ein

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von scratch
ehrlich gesagt könnte ich momentan wieder heulen wie ein kleines kind :(

naja, werd mir dann mal paar weizen holen...viell. schlaf ich dann wenigstens bald ALLEIN :( ein

also wenn man ja nicht allei einschlafen würde dann würde man sich ja sicher hier nicht so über langeweile beschwerden oder?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
.

grazie, so viel mitgefühl hab ich von dich nich er-ge-wartet, du musst echt lange weile haben

ich zerlaufe hier auch grade und freu mich immer wieder wenn ich in meine knapp 30 grad kalte schaltwarte zurück darf um mich abzukühlen.... ;)
naja wo anders herrschen temperaturen hier von weit über 40 grad celsionen
...

und denn noch diese kurze nacht, wää um 3 wieder aufstehn, und dann nach hanover um mein neues alt-auto vw-bus-trasporter-lkw-dingens abzuholen... jaja was tut man nich alles um sein geld los zu werden.....

sooo.... scheiß zeit geh schneller!!
um halb kommt meine ablöse, dan wird noch n bisschen gelabert, und um 10 bin ich raus aus diesem schuppen....
satan sei dank

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von The Nomad
also wenn man ja nicht allei einschlafen würde dann würde man sich ja sicher hier nicht so über langeweile beschwerden oder?

net unbedingt...man kann ja erst mit freunden was unternehmen und danach alleine einschlafen ;)

aber heut hab ich scho gar keine rechte lust auf das, was meine kumpels heut machen....is doch alles fuck ohne wacken