es ist Freitag abend...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Iscariah
na welch ein desaster dann haste ja nu die letzten 2 woche keinen alk trinken koennen und wirst wohl auch die nächsten 6 wochen (laut bildzeitung) keinen alk trinken koennen! welch desaster!


Och, so desaströs ist das gar nicht. Geht sogar recht gut !!! :D

Und nicht nur die Bild spricht davon, dass es noch sehr lange so heiss bleiben soll...........
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wolfman
Och, so desaströs ist das gar nicht. Geht sogar recht gut !!! :D

Und nicht nur die Bild spricht davon, dass es noch sehr lange so heiss bleiben soll...........

hehe na dann muß wohl was wahrss dran sein! wenn noch mehr davon sprechen !
da hab ich ja nu echt ma kein bock mehr drauf!! hatte drei wochen urlaub da war das wetter ur geil! aber jetzt wo ich wiedwer arbeiten muß kann es vonmiraus ruhig wieder etwas kälter werden!!! is ja echt unerträglich!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Iscariah
da hab ich ja nu echt ma kein bock mehr drauf!! hatte drei wochen urlaub da war das wetter ur geil! aber jetzt wo ich wiedwer arbeiten muß kann es vonmiraus ruhig wieder etwas kälter werden!!! is ja echt unerträglich!


Vor allem weil unsere Wasservorräte langsam knapp werden. Habs eben noch in den Nachrichten gehört......

Die Weser z.B. hat nur noch 1 Meter (!!!) Wassertiefe, die Elbe ist nur noch ein schmales Rinnsal und der Rhein hier in Bonn sieht auch schon sehr übel aus........

Und wenn sie das Wasser rationieren müssen, dann wirds übel. Hatten wir laut meinen Parents in den 70ern wohl schonmal......
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wolfman
Vor allem weil unsere Wasservorräte langsam knapp werden. Habs eben noch in den Nachrichten gehört......

Die Weser z.B. hat nur noch 1 Meter (!!!) Wassertiefe, die Elbe ist nur noch ein schmales Rinnsal und der Rhein hier in Bonn sieht auch schon sehr übel aus........

Und wenn sie das Wasser rationieren müssen, dann wirds übel. Hatten wir laut meinen Parents in den 70ern wohl schonmal......

ach di kakke!!
sone scheiße!!

da kommt ja wohl echt asuch keiner mehr mit!!
letztes jahr um die zeit is halb deutschland abgesoffen jeder fluß hatte hochwasser und dieses jahr vertrocknet alles! da kommt doch echt ma keiner mehr mit!!
wart ma noch 40 jahre dann is wahrscheinlich ganz deutschland ne wüste oder so!!! man man man!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Iscariah
ach di kakke!!
sone scheiße!!

da kommt ja wohl echt asuch keiner mehr mit!!
letztes jahr um die zeit is halb deutschland abgesoffen jeder fluß hatte hochwasser und dieses jahr vertrocknet alles! da kommt doch echt ma keiner mehr mit!!
wart ma noch 40 jahre dann is wahrscheinlich ganz deutschland ne wüste oder so!!! man man man!


Wär doch was...... ;););)

Wenn wir dann noch Sandwürmer bekommen, wirds wenigstens richtig spassig !!! :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von spinnenluder
fürs saarland steht die aussage, die wasservorräte reichen auf jeden fall aus, können ja was abgeben :D


Es geht auch mehr darum, dass sie wohl das Blumengiessen nur noch einmal die Woche erlauben und so Scherze......

Eben eine Kontingentierung pro Haushalt........
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von The Nomad
dann will ich ja nicht wissen wie er in mannheim aussieht (ich sollte wohl demnächst mal hinfahren und nachschauen *g*)


Also so niedrig wie dieses Jahr habe ich ihn noch nie gesehen !

Und Anfang der Woche habe ich aufm WDR nen Bericht gesehen, wo sie tonnenweise tote Fische aus den Rheinseitenarmen gefischt haben, die wegen Sauerstoffmangel aufgrund der Hitze verreckt sind....... :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wolfman
Wär doch was...... ;););)

Wenn wir dann noch Sandwürmer bekommen, wirds wenigstens richtig spassig !!! :D

jo und alle reiten dann auf kamelen zum woa 2040!!! hähähä!!

das größte wuestenfestival des universums!!!
mit AC/DC als headliner! jajaja so wird kommen!
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Wolfman
Also so niedrig wie dieses Jahr habe ich ihn noch nie gesehen !

Und Anfang der Woche habe ich aufm WDR nen Bericht gesehen, wo sie tonnenweise tote Fische aus den Rheinseitenarmen gefischt haben, die wegen Sauerstoffmangel aufgrund der Hitze verreckt sind....... :(

bin nur erst in anderthalb wochen mal wieder da
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von spinnenluder
kamele brauchen aber auch wasser ...

ja und???
die leben auch doch heute schon in wüsten!!! und da kommen se doch auch klar!
oder wie oder was???
wenn dat heutzutage kalppt kann es doch in 40 jahren auch klappen!!
außerdem haben die ja die 3 dummen höcker wo se ur viel wasser speichern koennen! und das wird ja wohl bis nach wacken reichen
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja und???
die leben auch doch heute schon in wüsten!!! und da kommen se doch auch klar!
oder wie oder was???
wenn dat heutzutage kalppt kann es doch in 40 jahren auch klappen!!
außerdem haben die ja die 3 dummen höcker wo se ur viel wasser speichern koennen! und das wird ja wohl bis nach wacken reichen


hm ... die speichern kein wasser, sondern fett, kohlehydrate, etc. also nahrung darin, und wenn das alles wirklich so katastrofal wird, dann sind auch sämtliche tierische rassen davon betroffen und am verdursten