Geht auch auf dem Boden, solange man genug zum löschen da hat ;-) Deshalb ja die alkoholfreien Getränke ;-)Gaskocher auf dem Boden? Bei dem (heutigen) Wetter? Mwa.
'n Kleiner Tisch wär nicht schlecht.
In einem kleinen alten Polo zu "wohnen" hatte ich vor einigen Jahren auch mal probiert.
Wenn du größer als 1,20 m bist, dann vergiss es.
Die Liste von Quark ist schon ziemlich gut.
Wovon Wacken aber lebt ist Die
Kommunikation mit Gleichgesinnten.
Hier gibt es einen Bereich in dem sich vorab schon Gruppen finden oder Mitfahrer gesucht werden.
https://forum.wacken.com/forums/forumstreffen.45/
Woher kommst du? Evt. kannst du dich ja einer bestehenden Gruppe anschließen...
Um auf deine Frage zurück zu kommen; je größer die Gruppe, des so weniger muß jeder einzelne mitbringen.
Danke Naja, blöd gefragt: Wie viele Duschen gibts denn im Normalfall auf dem W:O:A und kommt man da überhaupt dazu?Da ich das noch nicht hier gelesen habe... KLOPAPIER! Oder genug Taschentücher.
Und evtl. ein/zwei Handtücher, falls man mal duschen möchte.
Viel Spaß auf'm W:O:A 2019!
Pro Camp mindestens 1.Danke Naja, blöd gefragt: Wie viele Duschen gibts denn im Normalfall auf dem W:O:A und kommt man da überhaupt dazu?
Soundanlage und jede Menge Schnaps. Und den BH zu Haus lassen. ;-)
Ich wollte ja nicht gleich übertreiben.Du hast das "TITTEN" Schild vergessen.
Einfach die Schilder folgen.Wir sind nächstes Jahr auch das erste Mal dabei, mein Sohn und ich. Mal ne ganze doofe Frage : Wo bzw wie finde ich mein Campingplatz? Und wo lasse ich mein Auto ?
Huhu,Wir sind nächstes Jahr auch das erste Mal dabei, mein Sohn und ich. Mal ne ganze doofe Frage : Wo bzw wie finde ich mein Campingplatz? Und wo lasse ich mein Auto ?