Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.347
- 62.752
- 158
Naja, angesichts deiner Kommentare zu den meisten Ernährungsgeschichten und deiner Reaktionen, wusste ich jetzt nicht genau was du mit dieser komigen Reportage eigentlich genau bezwecken wolltest.Sie wissen schon, dass ich das ironisch gemeint habe?
das ist genau das, was überall gemacht wird um ein bestimmtes bild zu suggerieren.
die jugend von heute hat keine manieren, ist dumm und kann nix (interviews mit 100 jugendlichen, die beiden einzigen vollpfosten werden gezeit, meinung bestätigt). z.B.
wobei ich den interviewabbruch schon recht interessant fand, weil er anscheinend genau da ins schwarze getroffen hat. beim rest wurden halt nunmal viele esoterik spinner (wasser ionisierer etc) gezeigt. was wiederum zu der suggestion von bestimmten bildern führt.
Wenn es um Manipulation durch Medien geht, war das wohl ein sehr treffendes Beispiel.
Ich find es nur schade wenn sich aufgrund solcher Reportagen Leute beeinflussen lassen und dann erst recht einfach so weitermachen und weiterhin alle die sich anders ernähren als Spinner abtun.
Ich finde es gut das ein Umdenken in Sachen Ernährung stattgefunden hat.
Das war ja auch ein jahrelanger Prozess.