Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.624
- 12.099
- 168
Wie isst man Kaviar? Hab bei ner großen Bestellung bei alles vegetarisch nen Gläschen veganen "Kaviar" dazu bekommen oO
Weißbrot, druff, essen. Champagner, Koks und Nutten nicht vergessen
Guck mal hier....bzw, hör mal rein.....Hat nur sehr entfernt was mit Ernährung zu tun, aber:
Attila Hildmann macht Werbung für Porsche. Porsche verarbeitet serienmäßig Leder. Attila Hildmann ist einer der engstirnigsten Veganer dieses Landes.
Quelle"Sie erhalten Kritik von "Müsli-Jochen", wie Sie militante Veganer nennen. Woher kommt der Unmut aus der Szene?
Sich aus gesundheitlichen Gründen vegan zu ernähren, ist für viele nicht der "richtige" Grund. Ich fahre einen Porsche mit Lederausstattung, mache Fitness, verkaufe vegane Ernährung als Diät – das passt denen nicht. Dabei hat man doch eigentlich ein sehr positives gemeinsames Ziel: Tiere zu verschonen. Den Tieren ist es doch egal, aus welchen Gründen sie nicht gegessen werden. Hätte ich nicht Hunderttausende für das Thema begeistert, dann würden die jetzt immer noch im Kreis sitzen und sich die Hände halten und denken, wie geil sie sind und wie böse alle anderen. Ich hab das Gefühl, Veganer wollen gar nicht, dass vegane Ernährung zum Mainstream wird. Die wollen unter sich bleiben. Damit stoßen sie doch andere Menschen ab vom Thema, das ist kurzsichtig gedacht.
Bin zu blöd...wo kann man das anhören
Zu ihm: Er fährt auch Porsche, warum also nicht Werbung machen, hier ein Zitat von ihm:
Quelle
Das ist mir beides bekannt, ich finde nur, dass es eine unglaublich bigotte Haltung ist. Dieser Mann ist kein bisschen kritikfähig, was seinen Veganismus angeht, hält sich für den Veganpapst und dann so eine Geschichte. Wenn er sagt, dass es den Tieren egal sei, aus welchem Grund sie nicht gegessen werden, dann sollte ihm auch klar sein, dass sie ihre Haut nicht für Luxusautos verlieren wollen.
Tja, dann lieber direkt wie Mümmels Meister Karl, der direkt sagt, dass er nur wegen der Gesundheit Veganer ist. (Auch wenn ich den Typen sonst total finde)
Nee, hast recht, das ist anscheinend nur ein Hinweis zu der Sendung, kann man aber nix anhören, sorry....dachte da gäb es nen direkten Link.Bin zu blöd...wo kann man das anhören
Zu ihm: Er fährt auch Porsche, warum also nicht Werbung machen, hier ein Zitat von ihm:
Quelle
Nee, hast recht, das ist anscheinend nur ein Hinweis zu der Sendung, kann man aber nix anhören, sorry....dachte da gäb es nen direkten Link.
Hab auch nix gefunden.
Jedenfalls hatte ich das gehört und er hat sich eben auch dazu geäußert das er gern Porsche fährt und kein Problem damit hat Leder zu tragen, auch als Veganer.
Bei ihm geht es in erster Linie anscheinend nur um die Ernährung, da steht er aber auch zu.
Hmm, also ich hab von ihm jetz nich den Eindruck das er sich als Veganpapst hinstellt. Er sagt ja auch immer in den meisten Interviews das es ihm in erster Linie um die Ernährung geht. Und wenn er mit Leder kein Problem hat.....*schulterzuck*Leder ist aber auch einfach gut zu tragen. Und von guten Stiefel oder eine Jacke aus Leder hat man auch eine halbe Ewigkeit.
Wenn er in seinen Interviews doch regelmäßig dazu steht, das nicht sein ganzer Lebensstil, sonder nur seine Ernährung vegan is(s)t finde ich das ok. So wie du das dargestellt hast Jay wäre er ja ein Vorzeigeveganer.
Hmm, also ich hab von ihm jetz nich den Eindruck das er sich als Veganpapst hinstellt. Er sagt ja auch immer in den meisten Interviews das es ihm in erster Linie um die Ernährung geht. Und wenn er mit Leder kein Problem hat.....*schulterzuck*
So wie du das dargestellt hast Jay wäre er ja ein Vorzeigeveganer.