Ermäßigte Schülertickets

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Ich würde behaupten ein Azubi verdient heute auch mehr.
Aber auch egal, es gibt ja genug Gegenargumente.
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber inflationsbereinigt hattest du in deinem ersten Jahr sicherlich mehr für dein Geld, auch wenn das Gehalt geringer war. :)

Most bang for Buck war auf jeden Fall früher was besser. 🤘🏻

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber inflationsbereinigt hattest du in deinem ersten Jahr sicherlich mehr für dein Geld, auch wenn das Gehalt geringer war. :)

Most bang for Buck war auf jeden Fall früher was besser. 🤘🏻
Aber auch heute kann sich ein Azubi Wacken leisten wenn er will. Wir hatten dieses Jahr auch einen dabei.

Denke der Thread Ersteller will hauptsächlich auf normale Schüler aus.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Aber muss es auf nem Festival Sachen bei denen Sachen um die herum geschehen, die die selber noch gar nicht einordnen können? :)

Ich möchte da tatsächlich gar nicht widersprechen, und es gibt leider auch Eltern, die das nicht einschätzen können, ob und was ihr Kind abkann und was nicht.

Es ist halt nie allgemein zu sagen.

• Like
Reaktionen: Stalker