Settembrini
W:O:A Metalhead
Zum Werfen?Also gut: Schüler für lau auf's WOA! Sofort!
Zum Werfen?Also gut: Schüler für lau auf's WOA! Sofort!
Ich würde behaupten ein Azubi verdient heute auch mehr.190 Euro ticketpreis. Ist glaube als Azubi einfacher zu stemmen als 333
Ich würde behaupten ein Azubi verdient heute auch mehr.
Aber auch egal, es gibt ja genug Gegenargumente.
Obwohl du Dr. Dr. Professor bist?Aber die restlichen Kosten sind ja auch gestiegen. Keine Ahnung also ich kann mir nicht mal eben nebenbei n Festivalticket holen.
Du sagtest: "Wacken ist nicht für Geringverdiener"! Also suffer the consequences!Aber die restlichen Kosten sind ja auch gestiegen. Keine Ahnung also ich kann mir nicht mal eben nebenbei n Festivalticket holen.
Du sagtest: "Wacken ist nicht für Geringverdiener"! Also suffer the consequences!
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber inflationsbereinigt hattest du in deinem ersten Jahr sicherlich mehr für dein Geld, auch wenn das Gehalt geringer war.Ich würde behaupten ein Azubi verdient heute auch mehr.
Aber auch egal, es gibt ja genug Gegenargumente.
Aber auch heute kann sich ein Azubi Wacken leisten wenn er will. Wir hatten dieses Jahr auch einen dabei.Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber inflationsbereinigt hattest du in deinem ersten Jahr sicherlich mehr für dein Geld, auch wenn das Gehalt geringer war.
Most bang for Buck war auf jeden Fall früher was besser.
Mein Vorschlag ist ein Kontingent deutlich ermäßigte Tickets für Schüler anzubieten.
Aber muss es auf nem Festival Sachen bei denen Sachen um die herum geschehen, die die selber noch gar nicht einordnen können?
Ich möchte da tatsächlich gar nicht widersprechen, und es gibt leider auch Eltern, die das nicht einschätzen können, ob und was ihr Kind abkann und was nicht.
Es ist halt nie allgemein zu sagen.
Ja, hatten wir doch jetzt so besprochen.Zum Werfen?
Ich möchte da tatsächlich gar nicht widersprechen, und es gibt leider auch Eltern, die das nicht einschätzen können, ob und was ihr Kind abkann und was nicht.
Es ist halt nie allgemein zu sagen.
Und genau deswegen Kinder weg vom Festival. Da Eltern immer aus deren Sicht Risiken und Situationen abschätzen.Dieser Post ist (leider) sehr gut gealtert - haben hier im Forum ja ein Paradebeispiel für deine Aussage.