Revalon
THAT GUY
Du meinst lumpiges Wacken-Shirt, weil sonst kein Bandshirt im Schrank hängt.
Okay, nicht jeder - und Du ganz bestimmt nicht. Aber den Bildern nach zu urteilen ein Großteil.
Shirt vom Headliner natürlich auch
Du meinst lumpiges Wacken-Shirt, weil sonst kein Bandshirt im Schrank hängt.
Okay, nicht jeder - und Du ganz bestimmt nicht. Aber den Bildern nach zu urteilen ein Großteil.
Manche Kinder haben ja tatsächlich Spaß auf Großveranstaltungen, andere halt nicht.
Zwar kein Musik-Festival, aber ich war als Kind auch häufiger am Nürburgring beim 24h-Rennen und hatte da meine Freude dran.
Und auch auf Festivals merkt man's denen teils an, dass die da ihre Freude haben, und die Eltern auch Rücksicht auf die Kinder nehmen und wenn das Kind keine Lust mehr hat auch zurück zum Camp gehen, wo es dann seine Ruhe hat - oder gar nicht erst campen sondern in der Nähe 'ne Ferienwohnung oder 'n Hotel nehmen.
Und dann sieht man halt leider auch die, bei denen man merkt, dass das Kind keinen Bock mehr hat, die Eltern aber unbedingt noch die Bands sehen wollen, und dann muss das Kind halt leiden.
Das geht halt gar nicht.
Icke dachde wir sind froinde!
Das die Spss haben bezweifle ich gar nicht.
Von welchem Alter sprechen wir eigentlich genau?
Bei Amon Amarth hat ein ca 8 jähriger zusammen mit seinem Vater Party gemacht. Headbangen und Luftgitarre inklusive. Wüsste nicht warum man das dem jungen verbieten sollte.
Damit weiß man ja, was die davon haben
Also gut: Schüler für lau auf's WOA! Sofort!Frag mich mal
Und selbe 16-,17Jährigen müssen auch nicht träumen, dort alleine zu gehen! Diese ½ Karten geht nur in Kombination mit einem normalen Ticket! Alleinreisenden bezahlen immer vollen Preis.Wrnn jede/r Ermäßigung will, wegen wat auch, dann will ich das auch, als Behinderter.
Und so kann man immer wieder weiter gehen.
Ich habe noch nie ein Festival gesehen, das Ermäßigung gibt für bestimmte Gruppen von Personen.
Nur Hellfest bietet Tickets gegen halben Preis für 16- und 17Jährigen an, kontrolliert wird vor Ort, wo sie nur da zu kaufen sind.
Diese Nebenkosten sind schon klar (und hat man auf jedem Festival), aber das equipment kauft doch keiner alles neu. Auch mit Altersgruppe 16-19 kann man sich sonst an ein anderes Camp dranhängen.Es Geht ja nicht nur um Ticket + infield Verpflegung. Zelt, isomatte, penntüte, Getränke fürs Camp, Dosenfutter, Gaskocher usw. Muss doch auch alles gekauft werden. Das kann man mit einem Preisnachlass doch nicht relativieren.
Das Billing habe ich mir gerade angesehen Ich hatte damals das With Full Force im Nachbarort, habe das Billing einige Zeit beobachtet bzw. vom elterlichen Balkon aus mit angehört, und hab mein angespartes Geld dann doch lieber in Wacken investiert. But that's just me.ne Woche vorher wäre z.B. mit dem HOA ne sehr sehr viel günstigere Alternative gleich um die Ecke von Wacken. Wenn du Metal Spirit willst, wärst dort sehr viel besser aufgehoben.
Ich bin bekannt mit Herrn Tegelhütter und seine Festivals. Merci viilmols fiir den Tipp!Diese Nebenkosten sind schon klar, aber das equipment kauft doch keiner alles neu. Auch mit 16-19 kann man sich sonst an ein anderes Camp dranhängen.
Das Billing habe ich mir gerade angesehen
Und wie lang ist das her?Bin ich dagegen.
Ich war auch mit 17 während meiner Lehre das erste mal da.
2016...