Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich finde auch, dass Kleinkinder da nichts zu suchen haben, aber an Selbstdarstellung denke ich nicht wenn ich ne Familie sehe.
Und was haben die Kinder davon?
Ich finde auch, dass Kleinkinder da nichts zu suchen haben, aber an Selbstdarstellung denke ich nicht wenn ich ne Familie sehe.
Sind bei Ihren Eltern...Und was haben die Kinder davon?
Ich kann diesen Gedankengang nicht nachvollziehen. Wofür muss man einen "Nachwuchs" zum W:O:A locken? Der kommt schon von alleine irgendwann oder das Festival geht wie andere Unternehmen halt auch irgendwann in den Sonnenuntergang. Und warum soll jetzt Justus-Hubertus mit dem Schülerausweis des Chrissy-Lindner-Privatgymnasiums einen Rabatt bekommen, die Studierende Emma mit zwei Nebenjobs aus der Arbeiterfamilie aber den vollen Preis bezahlen? Versteh ich nicht.
Kinos, Konzerte, Freizeitparks... Gibt es da wirklich flächendeckend Schülertarife?
Für sowas sind wir im Oberstufenalter nebenher und in den Ferien arbeiten gegangen. Bis auf vielleicht 2, 3 Leute aus der Stufe, deren Eltern nicht bloß das Kleingeld hatten, sondern auch bereit waren es immer sofort rauszurücken.
Von welchem Alter sprechen wir eigentlich genau?Das ist keine Antwort
Und was haben die Kinder davon?
Jeder hat ein lumpiges bandshirt an, das wars.
Das stimmt.Du meinst lumpiges Wacken-Shirt, weil sonst kein Bandshirt im Schrank hängt.
Okay, nicht jeder - und Du ganz bestimmt nicht. Aber den Bildern nach zu urteilen ein Großteil.
Icke dachde wir sind froinde!Geringverdiener raus aus Wacken
Freikatten für alle wo pohgoparti machne.Icke dachde wir sind froinde!
Ermäßigte Schülertickets wären okay, wenn die Empfänger versprechen vom Crowdsurfen abzusehen. Deal?
Stimmt, da hätte ich auch Bock drauf...Kommt drauf an, Schüler kann man ggf. auch einfach noch werfen.
Frag mich malStimmt, da hätte ich auch Bock drauf...