Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2009.

  1. Thrash_Austria

    Thrash_Austria W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER!!!!!!!!!!!
     
  2. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Na, danke! :D
     
  3. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
     
  4. Bruce22

    Bruce22 Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mit Mötley Crüe habe ich nun am wenigsten gerechnet.
    Die habe ich 1990 oder 92 das letzte mal live gesehen, da waren die auf einem
    Festival mit Metallica und AC/DC in Hannover. War damals sehr gelungen und ich freue mich besonders auf deren 80er Jahre Hits und die Feelgood-Songs:cool:
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, die weniger Betuchten hatte ich in meiner Aufzählung vergessen. Danke für's Erinnern! :rolleyes:

    Zum Thema: An meiner Meinung über Wacken, seine Entwicklung und den Großteil seines Billings hat sich überhaupt nichts geändert, wo glaubst du Genie das denn gelesen zu haben? Wenn ich da hinfahren sollte um mir die drei bis vier lohnenswerten Bands im Billing anzusehen (einziger Deutschlandauftritt 2010 lockt vielleicht auch zu einem schlecten Festival!?) kann ich den Rest sowie das Drumherum immer noch beschissen finden, abgesehen davon urteilst du über Ansichten mit denen du dich unzureichend beschäftigt hast denn ich habe von vorneherein betont dass mich diese Bandbestätigung dazu bringen könnte, eine Anreise zu überdenken. Soviel zum Thema Opportunismus also. Eher eine leseschwäche deinerseits. Und wo ich geschrieben habe dass ich gern zu Doro singe hätte ich gern auch nochmal vorgelegt. Weniger Meinung, mehr Denken. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Kann man nix zusagen und komplett in Ordnung und verständlich ;)
    Und solch Einstellung ist mir 1.000.000 mal lieber wie: "Eh alter ich fahr nach Wacken mach da richtig ein auf Affen alter" :o
     
  7. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Schuldigung, dass ich nicht jedes deiner Worte aufgenommen habe :o Aber deine Aussage zum BYH steht zum nachlesen im Threat von den Reitern :o
    Und da ich dort das Setting eher schwach finde und die bekannteste Hupfdole dort Doro ist .... tja (hab eben ne halbe Std. nach der blöden Aussage gesucht). Über das Drumherum muss man nicht streiten, das ist einfach zu viel ... aber das damit gleich alles kacke ist, stimmt halt so nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Ich suche immer noch den Sinn in diesem Post.

    Hab das nochmal korrigiert;):D
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du mich auf diese Weise kritisierst erwarte ich schon dass du auch weißt was du da angreifst. Und es ist richtig, dass ich dem BYH den Vorzug geben würde, das habe ich nie bestritten und hinter der Aussage stehe ich weiterhin.
    Das stimmt aber mal gar nicht. Guck dir das Line-Up nochmal genauer an, Doro ist da höchstens eine unter vielen (Besseren). Von daher geht dein Gedanke meiner Meinung nach nicht auf...
     
  10. Metaldad

    Metaldad Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mötley crue in den 80 gern einige male live gesehen und wenn deren show immer noch so ist, dann wird es ein geiler act..
     
  11. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    freu mich auch richtig drauf die zu sehen

    vorallen nikki sixx finde ich cool, ist einer meiner lieblingsbassisten =) bin auch selbst einer.. aber wird geil Tommy lee wird auch lustig und der rest der band:D
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Und das sagt dieser Mensch so dahin....:eek:
     
  13. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0

    *Zustimm*
     
  14. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    ich lese gerade bestimmt zum 735mal was über Affencunt !
    WTF !!!
    kann mir das mal einer erklären?
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    ich hab sie '91 gesehen, allerdings nicht als headliner sondern beim deutschem MoR-Ableger (superrock nannte sich dat ding)mit AC/DC (headliner) ,Metallica , und The Black Crowes ... war recht geil :)
     

Diese Seite empfehlen