Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bruce22

Member
18 Dez. 2009
38
0
51
Somewhere back in OWL
Mit Mötley Crüe habe ich nun am wenigsten gerechnet.
Die habe ich 1990 oder 92 das letzte mal live gesehen, da waren die auf einem
Festival mit Metallica und AC/DC in Hannover. War damals sehr gelungen und ich freue mich besonders auf deren 80er Jahre Hits und die Feelgood-Songs:cool:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich weiß dich nicht zu würdigen! Und bin weder Poser noch Newbie NOCH Metalcore-Fan! Aber deine ganze ANTIWOAHALTUNG nervt! Und weil jetzt mal Legenden bestätigt wurden knickst du ab, da ist dann nichts mehr mit :"Schaut euch mal das Setting vom BYH an "ich sing so gern zu Doro"!". Sondern :"Boah ich muss aufs Wacken da gibbet ja gute Bands!" ... Das nervt! Sei mal weniger opportunistisch und steh zu dem was du sagst! :o
Sorry, die weniger Betuchten hatte ich in meiner Aufzählung vergessen. Danke für's Erinnern! :rolleyes:

Zum Thema: An meiner Meinung über Wacken, seine Entwicklung und den Großteil seines Billings hat sich überhaupt nichts geändert, wo glaubst du Genie das denn gelesen zu haben? Wenn ich da hinfahren sollte um mir die drei bis vier lohnenswerten Bands im Billing anzusehen (einziger Deutschlandauftritt 2010 lockt vielleicht auch zu einem schlecten Festival!?) kann ich den Rest sowie das Drumherum immer noch beschissen finden, abgesehen davon urteilst du über Ansichten mit denen du dich unzureichend beschäftigt hast denn ich habe von vorneherein betont dass mich diese Bandbestätigung dazu bringen könnte, eine Anreise zu überdenken. Soviel zum Thema Opportunismus also. Eher eine leseschwäche deinerseits. Und wo ich geschrieben habe dass ich gern zu Doro singe hätte ich gern auch nochmal vorgelegt. Weniger Meinung, mehr Denken. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zum Thema: An meiner Meinung über Wacken, seine Entwicklung und den Großteil seines Billings hat sich überhaupt nichts geändert, wo glaubst du Genie das denn gelesen zu haben? Wenn ich da hinfahren sollte um mir die drei bis vier lohnenswerten Bands im Billing anzusehen (einziger Deutschlandauftritt 2010 lockt vielleicht auch zu einem schlecten Festival!?) kann ich den Rest sowie das Drumherum immer noch beschissen finden, abgesehen davon urteilst du über Ansichten mit denen du dich unzureichend beschäftigt hast denn ich habe von vorneherein betont dass mich diese Bandbestätigung dazu bringen könnte, eine Anreise zu überdenken. Soviel zum Thema Opportunismus also. Eher eine leseschwäche deinerseits. Und wo ich geschrieben habe dass ich gern zu Doro singe hätte ich gern auch nochmal vorgelegt. Weniger Meinung, mehr Denken. :rolleyes:

Kann man nix zusagen und komplett in Ordnung und verständlich ;)
Und solch Einstellung ist mir 1.000.000 mal lieber wie: "Eh alter ich fahr nach Wacken mach da richtig ein auf Affen alter" :o
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Sorry, die weniger Betuchten hatte ich in meiner Aufzählung vergessen. Danke für's Erinnern! :rolleyes:

Zum Thema: An meiner Meinung über Wacken, seine Entwicklung und den Großteil seines Billings hat sich überhaupt nichts geändert, wo glaubst du Genie das denn gelesen zu haben? Wenn ich da hinfahren sollte um mir die drei bis vier lohnenswerten Bands im Billing anzusehen (einziger Deutschlandauftritt 2010 lockt vielleicht auch zu einem schlecten Festival!?) kann ich den Rest sowie das Drumherum immer noch beschissen finden, abgesehen davon urteilst du über Ansichten mit denen du dich unzureichend beschäftigt hast denn ich habe von vorneherein betont dass mich diese Bandbestätigung dazu bringen könnte, eine Anreise zu überdenken. Soviel zum Thema Opportunismus also. Eher eine leseschwäche deinerseits. Und wo ich geschrieben habe dass ich gern zu Doro singe hätte ich gern auch nochmal vorgelegt. Weniger Meinung, mehr Denken. :rolleyes:

Schuldigung, dass ich nicht jedes deiner Worte aufgenommen habe :o Aber deine Aussage zum BYH steht zum nachlesen im Threat von den Reitern :o
Und da ich dort das Setting eher schwach finde und die bekannteste Hupfdole dort Doro ist .... tja (hab eben ne halbe Std. nach der blöden Aussage gesucht). Über das Drumherum muss man nicht streiten, das ist einfach zu viel ... aber das damit gleich alles kacke ist, stimmt halt so nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
@Toastie
Ja :o Überlies es doch einfach :confused:

www.stophiphop.com (evtl geht dann einem Mal der Ironie-bzw. Satire-Kronleuchter auf) :rolleyes:

Man meint grad, man hätte die Metalgötter beleidigt :rolleyes:

:rolleyes:

Ich weiß dich nicht zu würdigen! Und bin weder Poser noch Newbie NOCH Metalcore-Fan! Aber deine ganze ANTIWOAHALTUNG nervt! Und weil jetzt mal Legenden bestätigt wurden knickst du ab, da ist dann nichts mehr mit :"Schaut euch mal das Setting vom BYH an "ich sing so gern zu Doro"!". Sondern :"Boah ich muss aufs Wacken da gibbet ja gute Bands!" ... Das nervt! Sei mal weniger opportunistisch und steh zu dem was du sagst! :o

Ich suche immer noch den Sinn in diesem Post.

Kann man nix zusagen und komplett in Ordnung und verständlich ;)
Und solch Einstellung ist mir 1.000.000 mal lieber wie: "Eh alter ich fahr nach Wacken mach da richtig ein auf Affencunt alter" :o

Hab das nochmal korrigiert;):D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schuldigung, dass ich nicht jedes deiner Worte aufgenommen habe :o Aber deine Aussage zum BYH steht zum nachlesen im Threat von den Reitern :o
Wenn du mich auf diese Weise kritisierst erwarte ich schon dass du auch weißt was du da angreifst. Und es ist richtig, dass ich dem BYH den Vorzug geben würde, das habe ich nie bestritten und hinter der Aussage stehe ich weiterhin.
Und da ich dort das Setting eher schwach finde und die bekannteste Hupfdole dort Doro ist ....
Das stimmt aber mal gar nicht. Guck dir das Line-Up nochmal genauer an, Doro ist da höchstens eine unter vielen (Besseren). Von daher geht dein Gedanke meiner Meinung nach nicht auf...
 

Metaldad

Member
24 Aug. 2009
55
0
51
Aukrug
ich habe mötley crue in den 80 gern einige male live gesehen und wenn deren show immer noch so ist, dann wird es ein geiler act..
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
freu mich auch richtig drauf die zu sehen

vorallen nikki sixx finde ich cool, ist einer meiner lieblingsbassisten =) bin auch selbst einer.. aber wird geil Tommy lee wird auch lustig und der rest der band:D