HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Darum geht es hier irgendwie nicht mehr
Master of onaniering to sabbat!
EGAL
Darum geht es hier irgendwie nicht mehr
Master of onaniering to sabbat!
@HeavyArtillerY
Das mit dem Schreibfehler hab ich doch schon eingestanden ^^ Darum gehts hier ja auch nicht
Hier fühlen sich nur welche "angegriffen" das ich HipHop und dergleichen nicht mag
@HeavyArtillerY
Das mit dem Schreibfehler hab ich doch schon eingestanden ^^ Darum gehts hier ja auch nicht
Hier fühlen sich nur welche "angegriffen" das ich HipHop und dergleichen nicht mag
@HeavyArtillerY
Nein, nur weil du es rausposaunst. Das ist einfach albern.
Und ich werde immer angepöbelt, weil ich intolerant bin.
Ich sag immer Motörhead, einfach weil ich's witziger finde
Mhh, ich hab mich jetzt mal eine gute Stunde bei youtube durch sämtliche Clips durchgeklickt, aber so richtig warm werden wollte ich mit der Musik nicht. Vor allem das Lied "Dr. Feelgood" hat mich an eine ganz böse Mischung aus Michael Jackson und Manowar erinnert. Bin mit meinen zarten 20 Lenzen wohl zu jung dafür. Aber is doch schön, wenn sich so viele über die Bestätigung freuen
Aber warum reiben so viele das jedem unter die Nase? Rennen "Hopper" mit Anti Metal Alliance Shirts rum??
pssst...aber danke. Wenigstens einer, der mich zu würdigen weiß. Alles andere sind Newbies, Poser und Metalcore-Fans.Wenn es so wäre und du dir echt ne Karte zulegen würdest, müsste die Wacken Orga verkünden den nästen Headliner verpflichtet zuhaben
Die heutige Frage lautet:
Zu gewinnen gibt es:
Also die heutige Frage im Adventskalender is mit Abstand die beste bisher
pssst...aber danke. Wenigstens einer, der mich zu würdigen weiß. Alles andere sind Newbies, Poser und Metalcore-Fans.