Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2009.

  1. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Das war das beste was mir das Buch mit den 1001-Failure-Ausreden vorgeschlagen hat :o :D

    *selbst slap*

    Ich geh ja schon abändern :( :D

    *Kiste Bier und ne Packung Plätzchen zur Entschuldigung hinstellt* Sucht euch aus wer was haben will ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    So, weiter abändern.

    Einen rappenden Thrasher wird's nie geben.:o
     
  3. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Also dass de dat jetzt ausgebessert hat ändert nichts daran,dass die Signatur an sich scheiße ist.
     
  4. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte es aber net umschreiben, das ich HippelHop und derartiges einfach nur Scheisse finde :o Bin ja schliesslich kein Unmensch :D

    Ja ja ich denk mir was anderes aus :rolleyes: :(

    Aber Toastie dann hat doch eigentlich Trash und Rap ganz gut gepasst ^^
     
  5. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Schon der 2te heute der Trash schreibt
     
  6. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Aber warum reiben so viele das jedem unter die Nase? Rennen "Hopper" mit Anti Metal Alliance Shirts rum?? :rolleyes:
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Hier schreiben eine ganze Menge Leute Trash, deswegen sind die Threads auch alle off topic.:D
     
  8. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ich find diese Art Musik trotzdem Scheisse :rolleyes:

    Facepalm dich mal selbst ^^ Trash = Müll / Rap = Müll ... Also hat es für diesen einen Fall gepasst :p
     
  9. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    *SLAP*
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Und das muss man jedem auf die Nase binden?
     
  11. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Ich mag Hip-Hop ja auch nicht,aber ich reibs nicht jedem unter die Nase! Meiner Meinung nach reicht es,wenn man das in einer passenden (!!) Unterhaltung eventuell kurz erwähnt! Total Kindergarten bei jeder gelegenheit zu sagen "Ich hasse Hip-Hop"

    Und mal im ernst: Sagen die hopper die ganze Zeit,dass sie Metal hassen? Nein..also zumindest hab ich das nie so direkt gehört.

    Alles was sie sagen is bei gewisser Kleidung "Satan" oder "Punk"...aber wer sooo ein kleines Ego hat und sich dadurch angegriffen fühlt ist halt selbst schuld wenn er dementsprechend rumrennt ;)
     
  12. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @Toastie
    Ja :o Überlies es doch einfach :confused:

    www.stophiphop.com (evtl geht dann einem Mal der Ironie-bzw. Satire-Kronleuchter auf) :rolleyes:

    Man meint grad, man hätte die Metalgötter beleidigt :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  13. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Das hat einfach nix mit ironie zu tun gib doch zu dass du nicht wusstest wie thrash geshrieben wird:o:D
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ironie? Wen willst du denn mit deiner Signatur auf die Schippe nehmen?
     
  15. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    :rolleyes:


    Darum geht es hier irgendwie nicht mehr :D

    Master of onaniering to sabbat! :D
     

Diese Seite empfehlen