Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
@HeavyArtillerY
Das mit dem Schreibfehler hab ich doch schon eingestanden ^^ Darum gehts hier ja auch nicht :D

Hier fühlen sich nur welche "angegriffen" das ich HipHop und dergleichen nicht mag :rolleyes:

Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen. Ich kann es nur nicht ab wenn jemand dat so richtig "Anti Hip-Hop Alliance" mäßig X mal erwähnen muss.Du bist hier um über Metal und off Topic shit zu schreiben...hier denkt keiner über Hip-Hop nach. Haben alle besseres zutun.
Ih mag übrigens auch keinen Techno..und Volksmusik auch nicht. :o :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
@HeavyArtillerY
Das mit dem Schreibfehler hab ich doch schon eingestanden ^^ Darum gehts hier ja auch nicht :D

Hier fühlen sich nur welche "angegriffen" das ich HipHop und dergleichen nicht mag :rolleyes:

Nein, nur weil du es rausposaunst. Das ist einfach albern.

Und ich werde immer angepöbelt, weil ich intolerant bin.:o
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich sag immer Motörhead, einfach weil ich's witziger finde :o:D

Ich hab mir dummerweise auch angewohnt praktisch Mötley Crew zu sagen..

Mhh, ich hab mich jetzt mal eine gute Stunde bei youtube durch sämtliche Clips durchgeklickt, aber so richtig warm werden wollte ich mit der Musik nicht. Vor allem das Lied "Dr. Feelgood" hat mich an eine ganz böse Mischung aus Michael Jackson und Manowar erinnert. Bin mit meinen zarten 20 Lenzen wohl zu jung dafür. Aber is doch schön, wenn sich so viele über die Bestätigung freuen :)

Schön, ich bin 18 und freu mich ungemein drüber :)

Aber warum reiben so viele das jedem unter die Nase? Rennen "Hopper" mit Anti Metal Alliance Shirts rum?? :rolleyes:

Diese Anti HipHop Alliance Shirts.. Hör mir auf, unglaublich nervig..
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
pssst...aber danke. Wenigstens einer, der mich zu würdigen weiß. Alles andere sind Newbies, Poser und Metalcore-Fans. :o

Ich weiß dich nicht zu würdigen! Und bin weder Poser noch Newbie NOCH Metalcore-Fan! Aber deine ganze ANTIWOAHALTUNG nervt! Und weil jetzt mal Legenden bestätigt wurden knickst du ab, da ist dann nichts mehr mit :"Schaut euch mal das Setting vom BYH an "ich sing so gern zu Doro"!". Sondern :"Boah ich muss aufs Wacken da gibbet ja gute Bands!" ... Das nervt! Sei mal weniger opportunistisch und steh zu dem was du sagst! :o