Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Der Sänger von Persuader singt übrigens auch bei Savage Circus.
Von denen wollt ich mir eh noch n bisschen mehr reinziehen.
Jetzt hab ich aber erstmal Bock auf Crüe.
Der Sänger von Persuader singt übrigens auch bei Savage Circus.
Es sind einfach andere Zeiten.Heute hat man andere Einsteiger-Kapellen,als wir damals.Vielleicht fällt uns auch schwer umzudenken.Aber im Grunde hast du recht.
Aber trotzdem stößt man eigentlich zwangsläufig auf solche Namen, wenn man sich mit der Musik beschäftigt. Ich mein, ich bin ja auch nicht wirklich älter.
Okay. ^^
Ich mag die Musik trotzdem nicht, und wenn Toastie hier zu jeder Band seinen Senf dazu geben darf, dann darf ich das auch, Demokratie = Gleichberechtigung!
Nun ja, ich bin auch nur ein intolleranter Metaller, wie jeder andere!
Aber trotzdem stößt man eigentlich zwangsläufig auf solche Namen, wenn man sich mit der Musik beschäftigt. Ich mein, ich bin ja auch nicht wirklich älter.
Alles klar und nun lasst uns wieder Drachen jagen und Prinzessinen befreien
Achja.. es gibt ja sogar noch andere Musik außer Spielarten des Metal, aber das hab ich nicht gesagt, dafür gibts eh nur wieder direkt flames
Man kann doch nicht alles von vornherein kennen ... und mit der Zeit kennt man halt auch mehr Bands, jetzt z.B. ist bei mir Mötley Crüe dazugekommen, die ich auch ganz gut finde, und mir wohl auch ansehen werde, sollte nichts besseres in der Zwischenzeit spielen. Nur weil sie schon 20 und mehr Jahre im Geschäft sind, kennt man doch nicht gleich jeden Künstler, besonders nicht, wenn man sich in dem entsprechenden Genre nicht weiterbilden möchte, weil man eben andere Vorlieben hat, warum akzeptiert ihr das denn nicht? -.-
Achso! *verstanden*
Nun ja, ich bin auch nur ein intolleranter Metaller, wie jeder andere!
Nur mit anderen Vorlieben. ^^
Was ich aber damit meinte: Andere meckern zwar über Power Metal, ich akzeptiere es aber, dass andere die Musik nicht mögen, ist halt auch nur Geschmackssache. Dann sage ich mal was Schlechtes über Black/Death/Thrash und werde wieder von allen Seiten angemacht. X_x
Man kann doch nicht alles von vornherein kennen ... und mit der Zeit kennt man halt auch mehr Bands, jetzt z.B. ist bei mir Mötley Crüe dazugekommen, die ich auch ganz gut finde, und mir wohl auch ansehen werde, sollte nichts besseres in der Zwischenzeit spielen. Nur weil sie schon 20 und mehr Jahre im Geschäft sind, kennt man doch nicht gleich jeden Künstler, besonders nicht, wenn man sich in dem entsprechenden Genre nicht weiterbilden möchte, weil man eben andere Vorlieben hat, warum akzeptiert ihr das denn nicht? -.-
Darf ich die Prinzessin sein?
Jetzt kennst du sie ja, also ist das ja geklärt!!!
Nun ja man fühlt sich natürlich angegriffen. Sofern man solche Musik mag und ich versuche dir lediglich den Mittelweg zu zeigen. Tolleranz ist wichtig. Ich bin selber ein intollerantes Arschloch in vielen Dingen, aber ich versuche mich zu bessern und das kann ich im besten in dem ich auch anderen zeige wie sie es schaffen könnten
und nomma /sign. Danke, dass du für mich solche Texte schreibst