Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.752
20.027
168
35
Raccoon-City
Nun ja, ich bin auch nur ein intolleranter Metaller, wie jeder andere!

Hmm.. ich mag Bands aus den Bereichen Thrash, Heavy, Power, Death, MeldoDeath, Black, Viking, Pagan, Doom Metal, eigentlich aus so ziemlich allen sparten. Aber ja ich bin intollerant ;D

Achja.. es gibt ja sogar noch andere Musik außer Spielarten des Metal, aber das hab ich nicht gesagt, dafür gibts eh nur wieder direkt flames:D

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Aber trotzdem stößt man eigentlich zwangsläufig auf solche Namen, wenn man sich mit der Musik beschäftigt. Ich mein, ich bin ja auch nicht wirklich älter.

Man kann doch nicht alles von vornherein kennen ... und mit der Zeit kennt man halt auch mehr Bands, jetzt z.B. ist bei mir Mötley Crüe dazugekommen, die ich auch ganz gut finde, und mir wohl auch ansehen werde, sollte nichts besseres in der Zwischenzeit spielen. Nur weil sie schon 20 und mehr Jahre im Geschäft sind, kennt man doch nicht gleich jeden Künstler, besonders nicht, wenn man sich in dem entsprechenden Genre nicht weiterbilden möchte, weil man eben andere Vorlieben hat, warum akzeptiert ihr das denn nicht? -.-

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Man kann doch nicht alles von vornherein kennen ... und mit der Zeit kennt man halt auch mehr Bands, jetzt z.B. ist bei mir Mötley Crüe dazugekommen, die ich auch ganz gut finde, und mir wohl auch ansehen werde, sollte nichts besseres in der Zwischenzeit spielen. Nur weil sie schon 20 und mehr Jahre im Geschäft sind, kennt man doch nicht gleich jeden Künstler, besonders nicht, wenn man sich in dem entsprechenden Genre nicht weiterbilden möchte, weil man eben andere Vorlieben hat, warum akzeptiert ihr das denn nicht? -.-

Jetzt kennst du sie ja, also ist das ja geklärt:D:D:D!!!

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Achso! *verstanden* :D
Nun ja, ich bin auch nur ein intolleranter Metaller, wie jeder andere! :D
Nur mit anderen Vorlieben. ^^

Was ich aber damit meinte: Andere meckern zwar über Power Metal, ich akzeptiere es aber, dass andere die Musik nicht mögen, ist halt auch nur Geschmackssache. Dann sage ich mal was Schlechtes über Black/Death/Thrash und werde wieder von allen Seiten angemacht. X_x

Nun ja man fühlt sich natürlich angegriffen. Sofern man solche Musik mag und ich versuche dir lediglich den Mittelweg zu zeigen. Tolleranz ist wichtig. Ich bin selber ein intollerantes Arschloch in vielen Dingen, aber ich versuche mich zu bessern und das kann ich im besten in dem ich auch anderen zeige wie sie es schaffen könnten :D

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61

und nomma /sign. Danke, dass du für mich solche Texte schreibst :o:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81

Naja. Anscheinend magst du sie jetzt ja, wo du sie kennst.
Wenn es eine Black/Death Metal Band wäre könnte ich verstehen, dass du nie reingehört hast.

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Jetzt kennst du sie ja, also ist das ja geklärt:D:D:D!!!

Jo! :D

Nun ja man fühlt sich natürlich angegriffen. Sofern man solche Musik mag und ich versuche dir lediglich den Mittelweg zu zeigen. Tolleranz ist wichtig. Ich bin selber ein intollerantes Arschloch in vielen Dingen, aber ich versuche mich zu bessern und das kann ich im besten in dem ich auch anderen zeige wie sie es schaffen könnten :D

Klar, man ist verletzt, aber ich habe mich langsam daran gewöhnt, dass man komisch redet über die Musik, die ich mag. Aber ist es im Metal nicht eigentlich auch so, dass es einem scheißegal ist, was andere über einen sagen?

Und zur Tolleranz: Ja, die wäre schön in der gesamten Metalszene ... aber die verschwindet mehr und mehr, und es teilen sich 4 oder 5 Hauptgruppen ein, die sich gegenseitig nicht mögen.

und nomma /sign. Danke, dass du für mich solche Texte schreibst :o:D

Kein Problem, ich muss einfach überall meinen Senf dazugeben! :D