Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Man kann doch nicht alles von vornherein kennen ... und mit der Zeit kennt man halt auch mehr Bands, jetzt z.B. ist bei mir Mötley Crüe dazugekommen, die ich auch ganz gut finde, und mir wohl auch ansehen werde, sollte nichts besseres in der Zwischenzeit spielen. Nur weil sie schon 20 und mehr Jahre im Geschäft sind, kennt man doch nicht gleich jeden Künstler, besonders nicht, wenn man sich in dem entsprechenden Genre nicht weiterbilden möchte, weil man eben andere Vorlieben hat, warum akzeptiert ihr das denn nicht? -.-
Wenn man sich in einem genre, das man nicht mag, nicht weiterbilden möchte ist das natürlich verständlich und eigtl auch vollkommen normal.
Aber so große Bands sollte man schon kennen - und sei es nur vom namen her - wenn man sich schon mitm Metal beschäftigt und nicht mit Scheuklappen rumrennt.
Gut, ich hab mit Crüe vielleicht Glück gehabt, dass auf MTV mal Girls, Girls, Girls lief, als ich 11-12 war (aber ich muss zugeben, mich erst dann wieder damit beschäftigt zu haben, als ich Biff Byfords "Der Adler ist gelandet" las). Aber trotzdem...