Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Wie kann es eine person nur so schnell schaffen sofort auf mich unsympathisch zu wirken:D

Andere Personen mögen eben keinen Power Metal, weil's zu keyboadlastig, "schwul" oder was auch immer ist. Das akzeptier ich auch, Geschmäcker unterscheiden sich halt, und ich hasse eben Death/Black Metal, was ist denn daran so schlimm?

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
1.Elfen
2.Keyboards
3.Keyboards
4.Schwerter
5.Keyboards
6.Drachen
7.Keyboards

Sonst isses keine Musik.:o
Leider gibt es so vieles das Musik ist und es nicht verdient hätte so genannt zu werden. Aber Musik definiert sich durch die Instrumente so z.B. Gitarre (ob elektrisch oder akustisch) oder Schlagzeug

Wie kann es eine person nur so schnell schaffen sofort auf mich unsympathisch zu wirken:D

:D Stimm dir da zu und ich bin Trve / Power Metaller

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Andere Personen mögen eben keinen Power Metal, weil's zu keyboadlastig, "schwul" oder was auch immer ist. Das akzeptier ich aus, Geschmäcker unterscheiden sich halt, und ich hasse eben Death/Black Metal, was ist denn daran so schlimm?

wat labert ihr da nur weil einem die musik nicht gefällt muss man sie doch nicht als schwul bezeichnen oder sagen das dat keine musik ist:mad:

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Aber im Black und Death Metal bereich kannst du auch sehr tiefgründige Lyriken vorfinden. Das du sie nur nicht verstehst ist ja was anderes und kannst du ja nicht dem Genre zuordnen

Zu erst interessiert mich die Musik, danach die Lyrik.
So nehme ich eben Musik auf ... andere interessieren sich hauptsächlich für die Lyrik, ich eben hauptsächlich für die Musik selbst.

Falconius

28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
So nehme ich eben Musik auf ... andere interessieren sich hauptsächlich für die Lyrik, ich eben hauptsächlich für die Musik selbst.

Tu ich auch, ich hab auch nicht behauptet, das das mein Musikgeschmack ist. Ich halte es ja selber für geknüppel, aber ich weiß das da noch mehr hinter steckt. Das tu ich allerdings auch nur wegen eines guten Kumpels von mir der totaler Black und Deathmetal fan ist.

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61

Seh ich auch so. Gibt auch in anderen Musikrichtungen gute Lyrics. Trotzdem mag ich die nicht wirklich, weil ich zuerst auf die Musik achte :D