sc0p10n
W:O:A Metalhead
- 7 Feb. 2009
- 1.422
- 0
- 61
Ich hasse Black/Death Metal einfach, weil das für mich keine Musik ist, sondern sinnloses Geballer und Geschreie.
/sign
Ich hasse Black/Death Metal einfach, weil das für mich keine Musik ist, sondern sinnloses Geballer und Geschreie.
Wie kann es eine person nur so schnell schaffen sofort auf mich unsympathisch zu wirken
Leider gibt es so vieles das Musik ist und es nicht verdient hätte so genannt zu werden. Aber Musik definiert sich durch die Instrumente so z.B. Gitarre (ob elektrisch oder akustisch) oder Schlagzeug1.Elfen
2.Keyboards
3.Keyboards
4.Schwerter
5.Keyboards
6.Drachen
7.Keyboards
Sonst isses keine Musik.
Wie kann es eine person nur so schnell schaffen sofort auf mich unsympathisch zu wirken
1.Elfen
2.Keyboards
3.Keyboards
4.Schwerter
5.Keyboards
6.Drachen
7.Keyboards
Sonst isses keine Musik.
Andere Personen mögen eben keinen Power Metal, weil's zu keyboadlastig, "schwul" oder was auch immer ist. Das akzeptier ich aus, Geschmäcker unterscheiden sich halt, und ich hasse eben Death/Black Metal, was ist denn daran so schlimm?
Andere Personen mögen eben keinen Power Metal, weil's zu keyboadlastig, "schwul" oder was auch immer ist. Das akzeptier ich aus, Geschmäcker unterscheiden sich halt, und ich hasse eben Death/Black Metal, was ist denn daran so schlimm?
Aber im Black und Death Metal bereich kannst du auch sehr tiefgründige Lyriken vorfinden. Das du sie nur nicht verstehst ist ja was anderes und kannst du ja nicht dem Genre zuordnen
Weil du somit nicht besser bist als die anderen, du machst den selben Fehler
Zu erst interessiert mich die Musik, danach die Lyrik.
So nehme ich eben Musik auf ... andere interessieren sich hauptsächlich für die Lyrik, ich eben hauptsächlich für die Musik selbst.
Ihr solltet alle mal mehr Persuader hören!
Öh, welchen Fehler genau meinst du jetzt? xD
Zu erst interessiert mich die Musik, danach die Lyrik.
So nehme ich eben Musik auf ... andere interessieren sich hauptsächlich für die Lyrik, ich eben hauptsächlich für die Musik selbst.