Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Tu ich auch, ich hab auch nicht behauptet, das das mein Musikgeschmack ist. Ich halte es ja selber für geknüppel, aber ich weiß das da noch mehr hinter steckt. Das tu ich allerdings auch nur wegen eines guten Kumpels von mir der totaler Black und Deathmetal fan ist.

Okay. ^^
Ich mag die Musik trotzdem nicht, und wenn Toastie hier zu jeder Band seinen Senf dazu geben darf, dann darf ich das auch, Demokratie = Gleichberechtigung! :D

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Du sagst, das es viele geben die Power Metal als Schwul bezeichnen, sprich schlecht machen. Du sagst das selbe über Black bzw Death Metal das es einfach nur sinnloses geknüppel ist und deswegen keine Musik

Achso! *verstanden* :D
Nun ja, ich bin auch nur ein intolleranter Metaller, wie jeder andere! :D
Nur mit anderen Vorlieben. ^^

Was ich aber damit meinte: Andere meckern zwar über Power Metal, ich akzeptiere es aber, dass andere die Musik nicht mögen, ist halt auch nur Geschmackssache. Dann sage ich mal was Schlechtes über Black/Death/Thrash und werde wieder von allen Seiten angemacht. X_x

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Black und Death is jetzt auch nich unbedingt meine Ecke. Höre nur son bisschen Melodic Death (z. B. In Flames) und an Black eig nur Windir und bisschen Emperor. Das was ich mir von Endstille reingezogen hab, fand ich iwie bisschen langweilig.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Bleibt für mich trotzdem unbegreiflich wie man Mötley Crüe nicht mal im Ansatz vom Namen her kennt und die Musikrichtung einordnen kann.

Ich höre auch kein black Metal, nicht im geringsten, kann doch aber mit vielen Namen zumindest was anfangen bzw. sie vom Genre her einordnen.

Und wir reden hier doch nicht vom tiefsten Underground :rolleyes:

Da darf man sich schon fragen ob der ein oder andere mit Scheuklappen durch die metallische Welt läuft ... und die fängt dann anscheinend bei BfmV an und hört bei CoB auf.

Aber das mag auch am Szene-Verständnis oder der allgemeinen Liebe zur Musik liegen ....

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Bleibt für mich trotzdem unbegreiflich wie man Mötley Crüe nicht mal im Ansatz vom Namen her kennt und die Musikrichtung einordnen kann.

Ich höre auch kein black Metal, nicht im geringsten, kann doch aber mit vielen Namen zumindest was anfangen bzw. sie vom Genre her einordnen.

Da darf man sich schon fragen ob der ein oder andere mit Scheuklappen durch die metallische Welt läuft ... und die fängt dann anscheinend bei BfmV an und hört bei CoB auf.

Aber das mag auch am Szene-Verständnis oder der allgemeinen Liebe zur Musik liegen ....

Ich hasse Metalcore, Nu Metal und eigentlich alles, was irgendwie auf Core endet, und kenne sie trotzdem nicht. Ist einfach nicht meine Generation. xD

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Es sind einfach andere Zeiten.Heute hat man andere Einsteiger-Kapellen,als wir damals.Vielleicht fällt uns auch schwer umzudenken.Aber im Grunde hast du recht.