Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
der sänger hört sich an wie hansi...
...sich anhören sollte.
der sänger hört sich an wie hansi...
Tu ich auch, ich hab auch nicht behauptet, das das mein Musikgeschmack ist. Ich halte es ja selber für geknüppel, aber ich weiß das da noch mehr hinter steckt. Das tu ich allerdings auch nur wegen eines guten Kumpels von mir der totaler Black und Deathmetal fan ist.
...sich anhören sollte.
@toastie: Thrashcore is zwar kein Thrash Metal, aber trotzdem Thrash.
Du sagst, das es viele geben die Power Metal als Schwul bezeichnen, sprich schlecht machen. Du sagst das selbe über Black bzw Death Metal das es einfach nur sinnloses geknüppel ist und deswegen keine Musik
Ist das erste gewesen was mir eingefallen ist als ich die zum ersten mal gehört hab
@toastie: Thrashcore is zwar kein Thrash Metal, aber trotzdem Thrash.
Bleibt für mich trotzdem unbegreiflich wie man Mötley Crüe nicht mal im Ansatz vom Namen her kennt und die Musikrichtung einordnen kann.
Ich höre auch kein black Metal, nicht im geringsten, kann doch aber mit vielen Namen zumindest was anfangen bzw. sie vom Genre her einordnen.
Und wir reden hier doch nicht vom tiefsten Underground
Da darf man sich schon fragen ob der ein oder andere mit Scheuklappen durch die metallische Welt läuft ... und die fängt dann anscheinend bei BfmV an und hört bei CoB auf.
Aber das mag auch am Szene-Verständnis oder der allgemeinen Liebe zur Musik liegen ....
Es sind einfach andere Zeiten.Heute hat man andere Einsteiger-Kapellen,als wir damals.Vielleicht fällt uns auch schwer umzudenken.Aber im Grunde hast du recht.Bleibt für mich trotzdem unbegreiflich wie man Mötley Crüe nicht mal im Ansatz vom Namen her kennt und die Musikrichtung einordnen kann.
Ich höre auch kein black Metal, nicht im geringsten, kann doch aber mit vielen Namen zumindest was anfangen bzw. sie vom Genre her einordnen.
Und wir reden hier doch nicht vom tiefsten Underground
Da darf man sich schon fragen ob der ein oder andere mit Scheuklappen durch die metallische Welt läuft ... und die fängt dann anscheinend bei BfmV an und hört bei CoB auf.
Aber das mag auch am Szene-Verständnis oder der allgemeinen Liebe zur Musik liegen ....
Ich hasse Metalcore, Nu Metal und eigentlich alles, was irgendwie auf Core endet, und kenne sie trotzdem nicht. Ist einfach nicht meine Generation. xD