\m/Pizzajunkie\m/
W:O:A Metalmaster
- 4 Jan. 2009
- 6.257
- 0
- 81
Ja da hab ich mich auch schon daran gewöhnt, jedes mal wenn ich auf die Straße geh werd ich blöd angeschaut wegen meiner schwarzen Kleidung und meinen langen Haaren. Trotzdem sollte es einem nicht immer egal sein was ander über einen sagen. Vor allem wenn es zwischen Metallern ist.
Beim zweiten, da hast du recht. Es spaltet sich. Die alte Generation, die neue Generation, das ist Schade, weil so die Jungspunde von den altgedienten nichts mehr lernen können. Was aber nicht zu letzt die Schuld von den Jungen ist, weil sie sich größenteils einfach Respektlos verhalten (man bedenke Wacken und Violantdancer/Poger)
Die Menschheit verkommt halt, auch wenn im Metal nicht so schlimm wie im HipHop beispielsweise. Dennoch bleiben im Metal die Spuren davon nicht weg.
Neue Generation, neue Vorlieben. Das war doch schon immer so, und so wird es immer sein, Geschmäcker sind halt unterschiedlich, besonders in unterschiedlichen Generationen. Heutzutage ist es nur einfach noch breiter gestaffelt als vor vielleicht 100 Jahren, als es die ganzen Medien wie Radio, Fernsehen oder Internet einfach noch nicht gab, um Musik so sehr zu verbreiten, somit wurden meist vielleicht 3 oder 4 verschiedene Sachen gehört (Behaupte ich mal xD).
EDIT: Ah, ich habe deinen ersten Punkt überlesen.
Joa, also mir ist es auch egal, was "Mainstreamopfer" (wie ich sie gerne nenne xD) über mich denken, aber eigentlich auch, was Metaller über mich denken ... ich bin so, wie ich sein will, und nicht wie andere mich wollen, das sage ich mir immer wieder.
Zuletzt bearbeitet: