Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
is doch verboten hat du doch gesagt
2373798418_0212f57919.jpg

Dann lässt du die Flüssigkeiten halt durch andere Körperöffnungen verschwinden :o:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich möchte Fire mal darauf hinweisen, dass es sich bei Ektomorf um Thrashcore handelt.:o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wasp und Mötley Crüe, ob das dein armes Herz überleben wird? :D


Ich hab keine Ahnung. Tendiere zu NEIN :D:D:D:D:D:D:D

Also ich fand Grave Digger ja jetzt irgendwie geiler... :D

Ach..die hat man aber doch schon zig ma gesehen. Die spielen morgen Abend bei uns umm Ecke zusammen mit Destruction. Ma gucken. Wir ham ja Freikarten :cool::D


Ach nee? :rolleyes::D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
da bin ich ja mal gespannt!

Dieses Jahr auf dem Graspop waren sie der volle Flopp...
Vince Neil piepste nur so vor sich hin.

Vorbeischauen werde ich auf jeden Fall.

W.A.S.P., Mötley Crüe und dann noch Twisted Sister?

Eine schöne "night-to-remember" :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Das beste Beispiel für die verkommene Jugend, pöbelt andere an, aber selbst keine Ahnung haben :D

Mein Beitrag vor dem ebengrad war auch sehr mit Ironie gefüllt, wenn dir das nicht aufgefallen ist, und ich hatte schon zu ganz zu Anfang geschrieben, dass ich sie nicht kenne, und auch darauf war mein Beitrag bezogen ... es gibt einfach auch Leute, denen das Genre da scheiß egal ist, und somit auch scheiß egal ist, welche Bands in dem Genre spielen. Immortal kannte ich bis vor einem 3/4 Jahr auch nicht, weil mir Black/Death/Thrash Metal einfach am Arsch vorbeigeht und ich die Musik hasse, bis auf einige Ausnahmen.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Mein Beitrag vor dem ebengrad war auch sehr mit Ironie gefüllt, wenn dir das nicht aufgefallen ist ... es gibt einfach auch Leute, denen das Genre da scheiß egal ist, und somit auch scheiß egal ist, welche Bands in dem Genre spielen. Immortal kannte ich bis vor einem 3/4 Jahr auch nicht, weil mir Black/Death/Thrash Metal einfach am Arsch vorbeigeht und ich die Musik hasse, bis auf einige Ausnahmen.

Wieso hasst du denn diese Musik? :eek:
Man kann doch Metal nicht hassen. Man kann höchstens die ein oder andere Band nicht mögen.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Wieso hasst du denn diese Musik? :eek:
Man kann doch Metal nicht hassen. Man kann höchstens die ein oder andere Band nicht mögen.

Ich hasse Black/Death Metal einfach, weil das für mich keine Musik ist, sondern sinnloses Geballer und Geschreie.


EDIT: Soll nicht heißen, dass ich den heutigen Top Act hasse ... den kenne ich nämlich nicht mal! xD
EDIT2: Mal YouTube fragen. ^^
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich hasse Black/Death Metal einfach, weil das für mich keine Musik ist, sondern sinnloses Geballer und Geschreie.


EDIT: Soll nicht heißen, dass ich den heutigen Top Act hasse ... den kenne ich nämlich nicht mal! xD

Aber im Black und Death Metal bereich kannst du auch sehr tiefgründige Lyriken vorfinden. Das du sie nur nicht verstehst ist ja was anderes und kannst du ja nicht dem Genre zuordnen