phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.737
- 19.186
- 168
- 48
Laßt euch doch einfach ordentlich einen blasen,während die ganzen seltsamen Kapellen spielen.Eure Käsestangen werden's euch danken.![]()

Laßt euch doch einfach ordentlich einen blasen,während die ganzen seltsamen Kapellen spielen.Eure Käsestangen werden's euch danken.![]()
*rechtgeb*da sind doch genug mietzen mit pappschilder dort.
![]()
man kann sich gewisse leute schön trinken.laut statistik funktionierts wirklichGenau.Und die sind nach 6 Kisten Bier auch nicht wählerisch.
man kann sich gewisse leute schön trinken.laut statistik funktionierts wirklich![]()
*budezusammenbrüll**untertischmalwiederschmeiß**windelvonlordsothanzieh*hahahaAber Gerüche überdeckt es nicht.
Wäre ja auch peinlich,wenn man beim Lecken über die Dose kotzen muß.![]()
*budezusammenbrüll**untertischmalwiederschmeiß**windelvonlordsothanzieh*hahaha![]()
Jaja,mit mir geht's wieder durch.*chrchrchr*![]()
is ja auch gut so.nöä.
ja genau,spass muß sein bleibt man auch gesund.das is bestimmt der grund weil ich nie krank werd.Ich würd mich sonst unwohl fühlen.![]()
ja genau,spass muß sein bleibt man auch gesund.das is bestimmt der grund weil ich nie krank werd.![]()
ja genau,spass muß sein bleibt man auch gesund.das is bestimmt der grund weil ich nie krank werd.![]()
also bei mir ists wohl die exzessive Verwendung von Knoblauch und Chili in all meinen Mahlzeiten![]()
![]()
![]()
ach du scheiße ,hülfe *abcmaskeaufsetz*also bei mir ists wohl die exzessive Verwendung von Knoblauch und Chili in all meinen Mahlzeiten![]()
![]()
![]()
Dafür ist dein Umfeld sicher schon jämmerlich eingegangen.![]()
ach du scheiße ,hülfe *abcmaskeaufsetz* kann sein daß des auch funktioniert.