Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2008.

1. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Volbeat und Callejon hätten vor 10 jahren wohl auch net gepasst :rolleyes:
    WTF :mad:

2. Fait

Fait Member

nimmt euch an ihm ein beispiel... hört auf rumzuflamen wenn euch eine band ned gefällt, es spielt warscheinlich noch eh etwas anderes zur selben zeit und wenn ned kann ma eben grillen/saufen/sonst was tun

3. Lord Soth

Lord Soth Guest

Es ist EINE Band von 70. So what? Wenn dir der rest gefällt - dauf geschissen, ob sie da hingehören oder nicht.;)

Jaja, die frühen jahre... ich erzähl lieber nix davon. Kann man nichts dran ändern. Ansonsten fahr auf ein anderes Festival, gibt genug geile... Summerbreeze, Party.san, Headbangers, ByH, KIT, Force, usw.;)

4. Philibertii

Philibertii W:O:A Metalhead

Die Corebands die ich meiner Signatur habe sind nicht mit Bfmv oder Callejon zu vergleichen. Hier im Forum kann man sagen, was man will man wird von irgendwem angemault. Ich wollt einfach was realtiv neutrales schreiben aber naja irgendwer fühlt sich immer an Bein gepisst. gg

5. Phobia-bbg

Phobia-bbg Member

Okay ... absolut nich mein Fall ... ärger mich zwar, dass ich (wenn ich karte hätte) die bands mitbezahlen müsste, aber die BMFNVMFNVM oder so mögen, bezahln denn ja auch meins mit ... aber das iss der Punkt ...

für den Preis und des Jubiläum wird bis jetz nur Frumms und Friemel angeboten ... aber der Wacken-Orga kanns ja egal sein, ham sich ja schon genug Idioten ne Karte gekauft als noch keine Band feststand ... der Name verkauft sich eben -.-

6. Katzenkoks

Katzenkoks W:O:A Metalhead

naja die chance dass se kurz vorher wieder absagen is immerhin relativ groß. und ich hoffe dass dieser fall dann eintritt.

7. Katzenkoks

solche bands haben nichts auf einen metal festival zu suchen, wohl eher auf MTVs RAR etc und wiese alle heissen...

8. Katzenkoks

meiner meinung nach is jetz ma genug grillzeit, würde bis jetz nur 1 evtl 2 bands angucken wollen....

9. Nighthunter

Nighthunter W:O:A Metalmaster

als ich gestern die news gelesen hab, hab ich mit einer wahren spamflut und hasstiraden gegen die orga gerechnet:D aber scheinbar ham hier zumindest die meißten aus der callejon-''debatte'' gelernt;)
    nunja..ich bin zwar auch nich sonderlich begeistert darüber, da ich das neue album auf gut deutsch gesagt scheiße find' und von den live-qualitäten der band auch nich sonderlich angetan bin, aber es sei doch trotzdem denen gegönnt, die sie sehen möchten..
    ich werd mit meiner entscheidung, mir ne karte zu kaufen oder nich noch ein wenig warten, was ich den ollen heulsusen auch raten würde;) vllt werden ja noch ein paar interessante acts an land geholt, falls nicht, sei's drum...

soviel zu meiner meinung:) nun muss ich doch nochma direkt meinen senf loswerden:

und ich habs gewusst:D

ich wette, dass du dir wenn alle bands bestätigt sind, kräftig in den arsch beißen wirst;)

das wär toll :] und wintersun noch dazu :D

/sign

who the fuck cares:confused:

*sichvorlachenaufmbodenrumrollt*
    *sothausnahmsweisemalzustimmt*

ähm...du vergisst, dass bereits bands wie amon amarth, korpiklaani, hammerfall, in flames, usw. bestätigt sind:confused:

10. Dark Keks

Dark Keks Newbie

Danke Wacken! =)

11. QueenZelda

QueenZelda Newbie

Naja..

bin auch nicht ziemlich begeistert über diese Bestätigung, aber solls denen gegönnt sein, die sie sehen wollen.

Richtig. Und wart erstmal ab was noch so kommt..

das ist ne gute alternative :D

Aber Leute mal ehrlich.. Hört doch auf euch so zu beschweren und seid mal ein bisschen tolerant. Ich find BFMV auch kacke, na und? Was solls denn gibt doch (hoffentlich bald) noch mehr gute Bestätigungen.. Also locker bleiben ;)

12. Predator

Predator W:O:A Metalhead

Wann werden eigentlich mal die Metal Bands bestätigt?

13. XX00

XX00 W:O:A Metalmaster

Guck lieber nochmal nach :o

14. distrust

distrust Member

Wie?!
    Das ist n Metalfestival?

15. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

Diese Seite empfehlen