Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Natürlich wird keiner gezwungen aber eigendlich freue ich mich jedes jahr drauf, nur ich finde diese Band gehört da einfach nicht hin erlich nicht.Ich währe gerne mal so 10 jahre älter und hätte noch die ersten wacken mit bekommen.

Volbeat und Callejon hätten vor 10 jahren wohl auch net gepasst :rolleyes:
WTF :mad:
 

Fait

Member
18 Okt. 2008
40
0
51
maikammer
das einzig gute was ich dadrinn seh ist genug Zeit um aufn Grill paar Steaks zu grillen.

Man muss immer das beste aus der Situation machen

nimmt euch an ihm ein beispiel... hört auf rumzuflamen wenn euch eine band ned gefällt, es spielt warscheinlich noch eh etwas anderes zur selben zeit und wenn ned kann ma eben grillen/saufen/sonst was tun
 
L

Lord Soth

Guest
Natürlich wird keiner gezwungen aber eigendlich freue ich mich jedes jahr drauf, nur ich finde diese Band gehört da einfach nicht hin erlich nicht.Ich währe gerne mal so 10 jahre älter und hätte noch die ersten wacken mit bekommen.

Es ist EINE Band von 70. So what? Wenn dir der rest gefällt - dauf geschissen, ob sie da hingehören oder nicht.;)

Jaja, die frühen jahre... ich erzähl lieber nix davon. Kann man nichts dran ändern. Ansonsten fahr auf ein anderes Festival, gibt genug geile... Summerbreeze, Party.san, Headbangers, ByH, KIT, Force, usw.;)
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Die Corebands die ich meiner Signatur habe sind nicht mit Bfmv oder Callejon zu vergleichen. Hier im Forum kann man sagen, was man will man wird von irgendwem angemault. Ich wollt einfach was realtiv neutrales schreiben aber naja irgendwer fühlt sich immer an Bein gepisst. gg
 

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
Okay ... absolut nich mein Fall ... ärger mich zwar, dass ich (wenn ich karte hätte) die bands mitbezahlen müsste, aber die BMFNVMFNVM oder so mögen, bezahln denn ja auch meins mit ... aber das iss der Punkt ...

für den Preis und des Jubiläum wird bis jetz nur Frumms und Friemel angeboten ... aber der Wacken-Orga kanns ja egal sein, ham sich ja schon genug Idioten ne Karte gekauft als noch keine Band feststand ... der Name verkauft sich eben -.-
 

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
oh man
es gibt auch leute die nicht nur den härtesten black oder death metal hören und denen sei es doch gegönt das bullet oder callejon spielen auserdem das sind 2 emo/metalcore bands von über 80!!! bands die ins billing kommen
wer sie nicht mag soll sie nicht gucken was andres gucken oder grillen aber die band nicht runtermachen wenn se scheiße wären wären se nicht so berühmt und ich persönlich hör die band auch ab und an sehr gerne
meine worte hierzu...


solche bands haben nichts auf einen metal festival zu suchen, wohl eher auf MTVs RAR etc und wiese alle heissen...
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
30
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
als ich gestern die news gelesen hab, hab ich mit einer wahren spamflut und hasstiraden gegen die orga gerechnet:D aber scheinbar ham hier zumindest die meißten aus der callejon-''debatte'' gelernt;)
nunja..ich bin zwar auch nich sonderlich begeistert darüber, da ich das neue album auf gut deutsch gesagt scheiße find' und von den live-qualitäten der band auch nich sonderlich angetan bin, aber es sei doch trotzdem denen gegönnt, die sie sehen möchten..
ich werd mit meiner entscheidung, mir ne karte zu kaufen oder nich noch ein wenig warten, was ich den ollen heulsusen auch raten würde;) vllt werden ja noch ein paar interessante acts an land geholt, falls nicht, sei's drum...




soviel zu meiner meinung:) nun muss ich doch nochma direkt meinen senf loswerden:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich habs geahnt........

und ich habs gewusst:D

Wo kann man sich hier abmelden?
Ich geh woanders hin.

Alle die ne Karte haben werden von mir ausgelacht:
*mit Finger drauf zeig* HAHA

ich wette, dass du dir wenn alle bands bestätigt sind, kräftig in den arsch beißen wirst;)

äähhmm...jaaa bullet for my valentine.....
kann man nicht einfach bei musik bleiben?
nehmt doch equilibrium, ensiferum oder finntroll für die :(

das wär toll :] und wintersun noch dazu :D

Juuhuu ein Spack weniger :)

/sign

Leute mein Freund ist gerade am Boden zerstört er kann es einfach nicht fassen dass bis jetzt so ein schlechtes line up steht.

who the fuck cares:confused:

Trash ist doch schon genug da....:rolleyes:

Oder meinst du tHrash Metal?:D:p

KinderSPEIplatz? Hm... speiende Kinder?:p


Im übrigen: es wird keiner gezwungen hinzufahren.;)

*sichvorlachenaufmbodenrumrollt*
*sothausnahmsweisemalzustimmt*

Okay ... absolut nich mein Fall ... ärger mich zwar, dass ich (wenn ich karte hätte) die bands mitbezahlen müsste, aber die BMFNVMFNVM oder so mögen, bezahln denn ja auch meins mit ... aber das iss der Punkt ...

für den Preis und des Jubiläum wird bis jetz nur Frumms und Friemel angeboten ... aber der Wacken-Orga kanns ja egal sein, ham sich ja schon genug Idioten ne Karte gekauft als noch keine Band feststand ... der Name verkauft sich eben -.-

ähm...du vergisst, dass bereits bands wie amon amarth, korpiklaani, hammerfall, in flames, usw. bestätigt sind:confused:
 

QueenZelda

Newbie
27 Juni 2008
5
0
46
Naja..

bin auch nicht ziemlich begeistert über diese Bestätigung, aber solls denen gegönnt sein, die sie sehen wollen.

Zitat:
Zitat von Pumicalein Beitrag anzeigen
Leute mein Freund ist gerade am Boden zerstört er kann es einfach nicht fassen dass bis jetzt so ein schlechtes line up steht. Ganz ehrlich das geht doch mal garnet es haben sich 2008 oder wann die kommen sollten schon so viele beschwert warum habt da die den getz nomma eingeladen, wie wärs mal mit nen bissel trash oder echt mal einer vernnüpftigen Band bis getz kannste den grossteil inne Tonne kloppen und das für 130 euro. Oder habt ihr echt vor einen Kinderspeiplatz aus wacken zu machen. Wenns so weiter geht bleiben die heiligen Wiesen 2009 von mir verschont.........
Trash ist doch schon genug da....

Oder meinst du tHrash Metal?

KinderSPEIplatz? Hm... speiende Kinder?



Im übrigen: es wird keiner gezwungen hinzufahren.

Richtig. Und wart erstmal ab was noch so kommt..

das einzig gute was ich dadrinn seh ist genug Zeit um aufn Grill paar Steaks zu grillen.

Man muss immer das beste aus der Situation machen
das ist ne gute alternative :D

Aber Leute mal ehrlich.. Hört doch auf euch so zu beschweren und seid mal ein bisschen tolerant. Ich find BFMV auch kacke, na und? Was solls denn gibt doch (hoffentlich bald) noch mehr gute Bestätigungen.. Also locker bleiben ;)