Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2008.

  1. Blackeagle

    Blackeagle Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    blub

    was ist den das für ein geheule hier wenn ihr sie nicht wollt dann geht sie halt einfach nicht und wenn sich jemand keine Karte wegen der band kauft dann lasst es halt und flammt nicht das Forum zu oder brauch ihr die Aufmerksamkeit?

    ich werde auch bullet nicht live gehen und? wird auch sicher ohne mich/euch der scheiss Platz voll sein

    und wegen den "emo typen" hätte ich auch keine sorge die sind heuer bei Nightwish auch rumgelaufen ...

    ... und wer bis jetzt die Bands shit findet der soll sich mal fragen ob er hir im richtigen forum ist oder nicht doch wo anders hingehört

    kinderkacke hir ...
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.174
    Zustimmungen:
    3.510
    hier auch nochmal uahhh *gähn* wird langweilig die heulerei:o
     
  3. Ladon

    Ladon Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Leute nicht mehr sehen, die andauernd meinen, dass man aufhören sollte zu nörgeln xD

    ... es ist einfach ein scheiß Billing (zummindest für wahre Metalheads)

    Ich würde mich über eine Live-Übertragung bei MTV nicht wundern, auch wenn es noch so absurd klinkt. (Noch lacht ihr darüber :D)
     
  4. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Boah lol bist du true O.O

    Ich empfehle euch mal den Songtext von "Porn from Spain" der Band Callejon.
    Der passt so richtig gut :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Dezember 2008
  5. AngelofDeath

    AngelofDeath Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Line up bis auf ausnahmen von Amon Amarth und In Flames scheiße und da trägt Bullet for my Valentine einen großén Anteil dran. Die haben jetzt mal ein Album was in richtung Metal geht und die anderen sind EMO puuur. Was zum Teufel wollen die auf Wacken? Die sollen mal zu Rock am Ring kommen da laufen eh nur softys rum.

    Bullet for my Valentine ?
    Nicht mit mir !!!:mad:

    Slayer !!!! :)
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.174
    Zustimmungen:
    3.510
    danke ;):D
    ja ich lache da drüber weil ich mich freue aufs nächste jahr.ich sehe dem sehr positiv entgegen.man kann immer das beste aus der situation machen.es gibt so viele möglichkeiten um die zeit zu überbrücken,wenn einem die band nicht gefällt.es sind erst 19 bekannt gegeben.wie viele werden es zum schluß sein? 70-80 bands? da ist ganz sicher für JEDEN was dabei.
     
  7. AngelofDeath

    AngelofDeath Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Naya das stimmt auch wieder schön en Kasten Bier leer trinken oder paar Steaks aufn Grill hauen ist es auf jeden Wert.

    OPETH
    BLOODBATH
    SLAYER !!
    AMON AMARTH (nice)
    PANTERA (mit nem Skelett auf der Bühne)
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.174
    Zustimmungen:
    3.510
    zum bleistift.metalmarkt gibts ja auch noch.oder schwimmbad oder oder oder:D:D
     
  9. AngelofDeath

    AngelofDeath Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon richtig...
    Ich fänds derbe wenn Goorgoroth oder wie die heißen nochmal kommen würden die hatten echt eine geile Bühnenschau mit den Kreuzen :)
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.174
    Zustimmungen:
    3.510
    :D:D
    ach übrigens amon amarth auch bei nr 1.pantera geil,slayer legende ,opeth warum nicht.bloodbath sagt mir nichts:D
     
  11. AngelofDeath

    AngelofDeath Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also Pantera wäre nicht schlecht einer meiner Lieblingsbands nur zu dumm das die besten Künstler immer sterben. Amon Amarth hab ich schonmal gesehen das ist einfach nur geil. Opeth ist ganz ok kommt fett. Und Bloodbath die sind hammer such mal Youtube :D

    Als Abschluss noch dazu Nirvana mit Kurt ER LEBT *HILFE*:D
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.174
    Zustimmungen:
    3.510
    werd ich mal machen .nirvana geil grandios gewesen.genie und wahnsinn liegen oft bei einander.sehr geile alben nur schade zu wenig des guten.:D
     
  13. AngelofDeath

    AngelofDeath Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Naja mal sehen was das Line up so her gibt. Ich hab noch gar keiner Karte muss mich mal demnächst drum kümmern. Ich hoffe als Headliner kommen Slayer oder iwas geileres aus AC/DC die sind richitg schlecht. Metallica kann man auch im Kindergarten auftreten lassen. Sonst wüsste ich nichts also Wacken Team laßt euch was einfallen.

    Ich wiederhole:
    Amon Amarth (nice)
    Slayer !!
    Bloodbath !
    Opeth
    Pantera :)D:D)
    Children of Bodom (waren leider letztes Jahr da)
    Sodom
    Goorgoroth :)D:D)
    Mayhem :)D:D)
    Black Saabatt :)D:D:D)
     
  14. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    One word:Scheisse
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.396
    Zustimmungen:
    1.116
    Laßt euch doch einfach ordentlich einen blasen,während die ganzen seltsamen Kapellen spielen.Eure Käsestangen werden's euch danken.:D
     

Diese Seite empfehlen