Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackeagle

Newbie
15 Juni 2008
2
0
46
blub

was ist den das für ein geheule hier wenn ihr sie nicht wollt dann geht sie halt einfach nicht und wenn sich jemand keine Karte wegen der band kauft dann lasst es halt und flammt nicht das Forum zu oder brauch ihr die Aufmerksamkeit?

ich werde auch bullet nicht live gehen und? wird auch sicher ohne mich/euch der scheiss Platz voll sein

und wegen den "emo typen" hätte ich auch keine sorge die sind heuer bei Nightwish auch rumgelaufen ...

... und wer bis jetzt die Bands shit findet der soll sich mal fragen ob er hir im richtigen forum ist oder nicht doch wo anders hingehört

kinderkacke hir ...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
hier auch nochmal uahhh *gähn* wird langweilig die heulerei:o
 

Ladon

Newbie
28 Jan. 2008
14
0
46
Ich kann die Leute nicht mehr sehen, die andauernd meinen, dass man aufhören sollte zu nörgeln xD

... es ist einfach ein scheiß Billing (zummindest für wahre Metalheads)

Ich würde mich über eine Live-Übertragung bei MTV nicht wundern, auch wenn es noch so absurd klinkt. (Noch lacht ihr darüber :D)
 

AngelofDeath

Newbie
15 Nov. 2008
20
0
46
Ransbach-Baumbach
Ich find das Line up bis auf ausnahmen von Amon Amarth und In Flames scheiße und da trägt Bullet for my Valentine einen großén Anteil dran. Die haben jetzt mal ein Album was in richtung Metal geht und die anderen sind EMO puuur. Was zum Teufel wollen die auf Wacken? Die sollen mal zu Rock am Ring kommen da laufen eh nur softys rum.

Bullet for my Valentine ?
Nicht mit mir !!!:mad:

Slayer !!!! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich kann die Leute nicht mehr sehen, die andauernd meinen, dass man aufhören sollte zu nörgeln xD

... es ist einfach ein scheiß Billing (zummindest für wahre Metalheads)

Ich würde mich über eine Live-Übertragung bei MTV nicht wundern, auch wenn es noch so absurd klinkt. (Noch lacht ihr darüber :D)
danke ;):D
ja ich lache da drüber weil ich mich freue aufs nächste jahr.ich sehe dem sehr positiv entgegen.man kann immer das beste aus der situation machen.es gibt so viele möglichkeiten um die zeit zu überbrücken,wenn einem die band nicht gefällt.es sind erst 19 bekannt gegeben.wie viele werden es zum schluß sein? 70-80 bands? da ist ganz sicher für JEDEN was dabei.
 

AngelofDeath

Newbie
15 Nov. 2008
20
0
46
Ransbach-Baumbach
Naya das stimmt auch wieder schön en Kasten Bier leer trinken oder paar Steaks aufn Grill hauen ist es auf jeden Wert.

OPETH
BLOODBATH
SLAYER !!
AMON AMARTH (nice)
PANTERA (mit nem Skelett auf der Bühne)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Naya das stimmt auch wieder schön en Kasten Bier leer trinken oder paar Steaks aufn Grill hauen ist es auf jeden Wert.

OPETH
BLOODBATH
SLAYER !!
AMON AMARTH (nice)
PANTERA (mit nem Skelett auf der Bühne)
zum bleistift.metalmarkt gibts ja auch noch.oder schwimmbad oder oder oder:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ist schon richtig...
Ich fänds derbe wenn Goorgoroth oder wie die heißen nochmal kommen würden die hatten echt eine geile Bühnenschau mit den Kreuzen :)
:D:D
ach übrigens amon amarth auch bei nr 1.pantera geil,slayer legende ,opeth warum nicht.bloodbath sagt mir nichts:D
 

AngelofDeath

Newbie
15 Nov. 2008
20
0
46
Ransbach-Baumbach
Also Pantera wäre nicht schlecht einer meiner Lieblingsbands nur zu dumm das die besten Künstler immer sterben. Amon Amarth hab ich schonmal gesehen das ist einfach nur geil. Opeth ist ganz ok kommt fett. Und Bloodbath die sind hammer such mal Youtube :D

Als Abschluss noch dazu Nirvana mit Kurt ER LEBT *HILFE*:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Also Pantera wäre nicht schlecht einer meiner Lieblingsbands nur zu dumm das die besten Künstler immer sterben. Amon Amarth hab ich schonmal gesehen das ist einfach nur geil. Opeth ist ganz ok kommt fett. Und Bloodbath die sind hammer such mal Youtube :D

Als Abschluss noch dazu Nirvana mit Kurt ER LEBT *HILFE*:D
werd ich mal machen .nirvana geil grandios gewesen.genie und wahnsinn liegen oft bei einander.sehr geile alben nur schade zu wenig des guten.:D
 

AngelofDeath

Newbie
15 Nov. 2008
20
0
46
Ransbach-Baumbach
Naja mal sehen was das Line up so her gibt. Ich hab noch gar keiner Karte muss mich mal demnächst drum kümmern. Ich hoffe als Headliner kommen Slayer oder iwas geileres aus AC/DC die sind richitg schlecht. Metallica kann man auch im Kindergarten auftreten lassen. Sonst wüsste ich nichts also Wacken Team laßt euch was einfallen.

Ich wiederhole:
Amon Amarth (nice)
Slayer !!
Bloodbath !
Opeth
Pantera :)D:D)
Children of Bodom (waren leider letztes Jahr da)
Sodom
Goorgoroth :)D:D)
Mayhem :)D:D)
Black Saabatt :)D:D:D)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Laßt euch doch einfach ordentlich einen blasen,während die ganzen seltsamen Kapellen spielen.Eure Käsestangen werden's euch danken.:D