Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ladon

Newbie
28 Jan. 2008
14
0
46
Wo kann man sich hier abmelden?
Ich geh woanders hin.

Alle die ne Karte haben werden von mir ausgelacht:
*mit Finger drauf zeig* HAHA
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
oh man
es gibt auch leute die nicht nur den härtesten black oder death metal hören und denen sei es doch gegönt das bullet oder callejon spielen auserdem das sind 2 emo/metalcore bands von über 80!!! bands die ins billing kommen
wer sie nicht mag soll sie nicht gucken was andres gucken oder grillen aber die band nicht runtermachen wenn se scheiße wären wären se nicht so berühmt und ich persönlich hör die band auch ab und an sehr gerne
meine worte hierzu...
 

Badus

Newbie
18 Apr. 2008
6
0
46
das einzig gute was ich dadrinn seh ist genug Zeit um aufn Grill paar Steaks zu grillen.

Man muss immer das beste aus der Situation machen
 

mushroom

Newbie
2 Dez. 2008
2
0
46
äähhmm...jaaa bullet for my valentine.....
kann man nicht einfach bei musik bleiben?
nehmt doch equilibrium, ensiferum oder finntroll für die :(
 

CoVou

Newbie
9 Juni 2008
18
0
46
Juuhuu ein Spack weniger :)
LOL genau das war auch mein erster Gedanke bei diesem hochqualifizierten Post.

Also erstmal: Bullet for my Valentine sind zwar kommerz, aber kein emo.
Und ich persönlich freu mich, sie mal live zu sehen.

Für den Fall, dass jetzt wirklich einige wegen dieser Band nicht nach Wacken kommen, könnte das das sold out vllt etwas verzögern und die Preise nicht so sehr in die Höhe schießen lassen. Ich habe allerdings seit einiger Zeit das Gefühl, dass nahezu jeder, der hier was von "jetzt verkauf ich mein ticket" schreibt, ein typischer Fall von "große Fresse und nichts dahinter" ist. Das sind so Leute, die sich über emo beschweren und dann selber das Forum vollheulen, absolut pervers.
 
L

Lord Soth

Guest
Wo kann man sich hier abmelden?
Ich geh woanders hin.

Alle die ne Karte haben werden von mir ausgelacht:
*mit Finger drauf zeig* HAHA

Geht nicht. Ich kann dich höchstens sperren, wenn du willst.........:rolleyes:


Warum haste dich überhaupt angemeldet?:o
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
oh man
es gibt auch leute die nicht nur den härtesten black oder death metal hören und denen sei es doch gegönt das bullet oder callejon spielen auserdem das sind 2 emo/metalcore bands von über 80!!! bands die ins billing kommen
wer sie nicht mag soll sie nicht gucken was andres gucken oder grillen aber die band nicht runtermachen wenn se scheiße wären wären se nicht so berühmt und ich persönlich hör die band auch ab und an sehr gerne
meine worte hierzu...

Es sind bereits 4 Hardcore-Derivate dabei. Bullet, Callejon, Napalm Death, Walls of Jericho.
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
betrachtet es mal so: letztes Jahr warens auch nicht viel mehr als 4 Core Bands. Vllt wollten die Orgas alles kurz und schmerzlos machen, die Corebands schnell bestätigen und uns jetzt mit astreinem Metal verwöhnen :)

wers glaub :D wenns wenigstens gute Corebands wären.. naja ok Napalm Death sind gut
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
betrachtet es mal so: letztes Jahr warens auch nicht viel mehr als 4 Core Bands. Vllt wollten die Orgas alles kurz und schmerzlos machen, die Corebands schnell bestätigen und uns jetzt mit astreinem Metal verwöhnen :)

wers glaub :D wenns wenigstens gute Corebands wären.. naja ok Napalm Death sind gut

Und wünscht sich in der Signatur mindestens 4 Core Bands...
 
ohje

Leute mein Freund ist gerade am Boden zerstört er kann es einfach nicht fassen dass bis jetzt so ein schlechtes line up steht. Ganz ehrlich das geht doch mal garnet es haben sich 2008 oder wann die kommen sollten schon so viele beschwert warum habt da die den getz nomma eingeladen, wie wärs mal mit nen bissel trash oder echt mal einer vernnüpftigen Band bis getz kannste den grossteil inne Tonne kloppen und das für 130 euro. Oder habt ihr echt vor einen Kinderspeiplatz aus wacken zu machen. Wenns so weiter geht bleiben die heiligen Wiesen 2009 von mir verschont.........


Meine Wünsche
Sodom Ensiferum Scorpions
Evile Jbo Kreater
Edguy AC/DC overkill
Megadeth Rebellion
Pantera Saxon
Destruction Tenacious D
Heathen Torfrock
 

Bigmac666

Member
7 Aug. 2008
42
0
51
Es sind bereits 4 Hardcore-Derivate dabei. Bullet, Callejon, Napalm Death, Walls of Jericho.

Maaaan ey, ihr immer mit Eurer Hardcorederivatemasche...

Kennst Du Fear, Emptiness, Despair?
Kennst Du Carcass?

Du kannst (und andere können das auch nicht) Metal, Punk/Hardcore, Rock nicht vollständig voneinander trennen, weil deren Hörerschichten (ich bin z.B. so ein Fall :D) und die Bands sich oft überschneiden. (Napalm, Cathedral, Carcass - kannst Du alles nachlesen).

Wo ziehst Du denn die Grenzen der reinen Lehre? Wenn es keine Spielarten von Musik gäbe, gäbe es auch keine Weiterentwicklung von Musik.
Als ich die Nachricht gelesen habe, dass Bullet kommt, hab ich mich schon auf die Postings im Forum gefreut.

Ich interessiere mich nicht für die BfmV. Ich werde sie mir auch nicht ansehen.

Ich finde aber, dass ein Festival einem die Möglichkeit bietet, sich auch mal Bands anzugucken, für die man nicht sowieso ein Einzelkonzert besuchen würde.

Ich bin mir bislang ziemlich sicher, dass ich mir Machine Head, Napalm Death, GWAR, Volbeat, In Flames und Amon Amarth angucken werden. Das ist immerhin ein Viertel der bands.
Rechne ich das hoch, wird mir das schon fast zu viel :p.


Edit: und dass noch ein paar gute Thrash-Bands kommen, davon geh ich mal aus...

Noch ein Edit: Macht auch nur Sinn, sich Bands zu wünschen, die es noch gibt...

Man ey, zu schnell: ein DRITTEL der Bands :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Leute mein Freund ist gerade am Boden zerstört er kann es einfach nicht fassen dass bis jetzt so ein schlechtes line up steht. Ganz ehrlich das geht doch mal garnet es haben sich 2008 oder wann die kommen sollten schon so viele beschwert warum habt da die den getz nomma eingeladen, wie wärs mal mit nen bissel trash oder echt mal einer vernnüpftigen Band bis getz kannste den grossteil inne Tonne kloppen und das für 130 euro. Oder habt ihr echt vor einen Kinderspeiplatz aus wacken zu machen. Wenns so weiter geht bleiben die heiligen Wiesen 2009 von mir verschont.........

Trash ist doch schon genug da....:rolleyes:

Oder meinst du tHrash Metal?:D:p

KinderSPEIplatz? Hm... speiende Kinder?:p



Im übrigen: es wird keiner gezwungen hinzufahren.;)
 
Natürlich wird keiner gezwungen aber eigendlich freue ich mich jedes jahr drauf, nur ich finde diese Band gehört da einfach nicht hin erlich nicht.Ich währe gerne mal so 10 jahre älter und hätte noch die ersten wacken mit bekommen.