Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
naja im herzen werden wir trauern...aber deswegen net das wacken versauen lassen...entweder net hingehen oder die auslachen die hingehen :D:D:D

so einfach ist das ^^...oder so viel saufen das es wieder lustig ist die zu hören *gg*
 

Lord Borak

Newbie
29 Feb. 2008
12
0
46
naja im herzen werden wir trauern...aber deswegen net das wacken versauen lassen...entweder net hingehen oder die auslachen die hingehen :D:D:D

so einfach ist das ^^...oder so viel saufen das es wieder lustig ist die zu hören *gg*

/sign

so muss das ablaufen ;) einfach mitm bier daneben setzten und auslachen. find ich nen tollen plan wer is dabei? xD
 

nagi769

Newbie
18 Okt. 2007
12
0
46
Nabend...
jetzt melde ich mich als bisheriger Leser dieses Forums auch mal zu Wort.
Bis vor 8 Jahren oder so war ich überzeugter Metaller, lange Haare, Kutte usw...irgendwie hab ich mich dann aus dieser Richtung entfernt, die Szene ist mir einfach zu blöd geworden. Damals fing es an und es wurde , so wie man hier lesen kann, immer schlimmer. Sobald eine "neue" Musikrichtung entsteht und man sich nicht damit anfreunden kann, wird diese verteufelt oder alle Freunde dieser Musik aufs übelste beschimpft. Was ich hier über Emos lesen muss..einfach zum kotzen! Als ich mit dem Metal angefangen habe, Anfang der 90ger, war ich froh über jedes bischen Toleranz das mir und meinen Kollegen entgegengebracht wurde. Wir, die Metaler, tolerant wie keine andere Bewegung - so hieß es zumindest immer. Meine Güte, was haben wir mit Punks und Skatern damals gefeiert, deren Musik gehört und Spaß gehabt.
Irgendwann änderte sich das leider und inzwischen schämt man sich fast schon....ich höre meinen Metal immer noch, habe aber auch nichts gegen Snow Patrol oder Coldplay einzuwenden. Und nun? Bin ich nun ein böser Mensch? Ich bin sicher "true"er hier als viele andere! Und ja, es heisst "True", für alle die das Wort scheinbar nicht schreiben können!
Ist nur meine Meinung...diese beruht aber auf MEINEN Erfahrungen!

jup genauso sieht es aus !!!!!
Gibt halt wesentlich mehr leute als die meisten hier denken, die sich einen Tag nen Obituary Konzi geben, am nächsten bei Muse stehen, mal schnell nen Dimmu Borgir Konzert dazwischen schieben, sich noch schnell HSB & Terror Konzi geben um die Woche dann mit Snow Patrol oder Razorlight abzuschließen. und sich dann immer noch ärgern das nicht auch noch Kreator,Foo Fighters,Kings of Leon,Amon Amarth, Sigur Ros,Kaiser Chiefs oder In Flames gespielt haben.
Und auf all diesen Konzerten sieht man immer wieder die gleichen Leute. Das sind die die sich nicht durch Genres eingrenzen lassen......
Ein Festival wo nur Bands wie Sodom,Saxon und Hammerfall spielen ist einfach nicht rentabel weil diese Bands zu wenig Leute interessieren! Die Mischung macht es halt.
 

Steelbanger

Member
8 Okt. 2007
47
0
51
Nienburg (Weser)
jup genauso sieht es aus !!!!!
Gibt halt wesentlich mehr leute als die meisten hier denken, die sich einen Tag nen Obituary Konzi geben, am nächsten bei Muse stehen, mal schnell nen Dimmu Borgir Konzert dazwischen schieben, sich noch schnell HSB & Terror Konzi geben um die Woche dann mit Snow Patrol oder Razorlight abzuschließen. und sich dann immer noch ärgern das nicht auch noch Kreator,Foo Fighters,Kings of Leon,Amon Amarth, Sigur Ros,Kaiser Chiefs oder In Flames gespielt haben.
Und auf all diesen Konzerten sieht man immer wieder die gleichen Leute. Das sind die die sich nicht durch Genres eingrenzen lassen......
Ein Festival wo nur Bands wie Sodom,Saxon und Hammerfall spielen ist einfach nicht rentabel weil diese Bands zu wenig Leute interessieren! Die Mischung macht es halt.

:confused:
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
ich denke auch das man wegen ein zwei schlechten?!? bands die karte nicht verkaufen muss immerhin sind schon großartige bands wie amon amarth hammerfall machine head und in flames bestätigt allein die sind ein grund die karte zu behalten und es sind noch 236 tage bis zum W:O:A bis dahin wird das billing um die 80 bands enthalten und auch welche für die die jetzt bei bullet oder callejon rumnörgeln
ich finde bullet ist eine großartige verstärkung fürs billing und werd se mir auch warscheinlich angucken wenn se nicht gleichzeitig mit amon amarth oder so laufen =P ansonsten denke ich das bis zum sommer noch einige klasse bands den weg ins billing 2009 finden werden.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

kleinefrau

Newbie
9 Dez. 2008
13
0
46
33
Husum
www.myspace.com
Leute, kommt mal allgemein klar!

Bevor irgendwer nen Kommentär rauslässt - ich bin 17 Jahre alt.
Doch auch ich mit meinem bescheidenen Alter kann gute Musik geniessen - auch live in Wacken.
Wenn mir hier irgendwer erzählen will, er habe früher nicht auch Linkin Park oder System of a Down (oder ähnliches) gehört, ist schlichtweg ein Lügner. Dankt diesen Bands auf Knien, denn so wird die Jugend an gute Musik herangeführt.
Natürlich habe auch ich das ganze Zeugs gehört, irgendwann habe ich dann Rammstein entdeckt und nochmal irgendwann habe ich dann angefangen gute Musik zu hören. Und bitte, bitte hört auf, die Leute nach ihrem Alter zu beurteilen. Wenn man eure Posts liest, könnte man fast meinen dass alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahren "Mainstream Kiddies sind, die alle gleich aussehen" (wörtlich zitiert) sind, und alle drüber dann richtig trve und gute Menschen... Ich für meinen Teil bin auch nicht gerade erbaut, dass BfmV ans Wacken kommen, da ich sie selber nicht mag, und es schade finden dass die Wacken Open Air Organisatoren so viel "Geld ausm Fenster werfen". Und dass ein Festival wegen einer Band-Bestätigung (von sehr, sehr, vielen) "vor die Hunde geht" (schon wieder wörtlich zitiert) wage ich stark zu bezweifeln.
Also: Schraubt mal alle einen Gang zurück und denkt noch mal drüber nach.
Ich hoffe dass sich die ganze Aufregung legt, und dass mehr Menschen wie Togi ans WOA 09 fahren.

Grüsse aus der Schweiz

:mad:

also ich bin auch 17... hab aber nie sonne bandy gehört, wiel ich die immer scheiße fand... hab mit sachen wie machine head und entombed angefangen ...naja mitlerweile bin ich bis auf machine head nicht mehr so davon angetan (vom schweden- death krams) aber ich glaub ich hab mich mit meiner entwicklung zu cock and ball torture, aborted etc ganz gut gehalten mhh naja wollte nur mla meinen senf dazu geben ich find diesen ganzen kinder metal scheiße!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
:mad:

also ich bin auch 17... hab aber nie sonne bandy gehört, wiel ich die immer scheiße fand... hab mit sachen wie machine head und entombed angefangen ...naja mitlerweile bin ich bis auf machine head nicht mehr so davon angetan (vom schweden- death krams) aber ich glaub ich hab mich mit meiner entwicklung zu cock and ball torture, aborted etc ganz gut gehalten mhh naja wollte nur mla meinen senf dazu geben ich find diesen ganzen kinder metal scheiße!

Dann hattest du wohl das Glück, Leute zu kennen, die dich dem Metal näher gebracht haben, denn ich bezweifle ernsthaft, das jemand ohne äussere Einflüsse auf die Idee kommt, sich Sachen von Machine Head und Entombed anzuhören:o
 

kleinefrau

Newbie
9 Dez. 2008
13
0
46
33
Husum
www.myspace.com
Dann hattest du wohl das Glück, Leute zu kennen, die dich dem Metal näher gebracht haben, denn ich bezweifle ernsthaft, das jemand ohne äussere Einflüsse auf die Idee kommt, sich Sachen von Machine Head und Entombed anzuhören:o

jo hatte ich auch!
bin ich aber auch ganz froh drüber :p
sonst wär ich jetzt nicht da , wo ich bin und mein metal geschmack hat sich extrems extremisiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ich habe diese beiträge nur teilweise überflogen und mal wieder erstaunt festgestellt wie intollerant, hier einige, die sich selbst als Trve bezeichnende menschen, aufführen wegen einer band.
ich kanns net verstehen nur weil die band öffentlich bekannter ist als andere und so auch (anscheind verhasste) kiddies / jüngere menschen diese band zuhören bekommen ist die musik nicht schlecht... ich finde einige lieder von ihnen gar nicht mal so schlecht ... ach btw ich höre auch Seeed und Die Ärzte .... ich weiß sowas geht natürlich net ... aber bedenkt ich wurde zB von system und rammstein zum metal herrangeführt... ich finde BFMV ganz gut in der hinsicht denn von denen ist der Weg wesentlich kürzer.... sonlange musik einem gefällt sollte man sie hören und nicht menschen nach ihrer musik beurteilen.... und schon gar net die musik nach den menschen... (nur weil emos Bullet hören ist es kein emo metal sondern immer noch Metalcore) denn unter den viva zuschauner die BMFV hören seht ihr nicht mehr die, die BMFV schon vor ihrem erfolgt hörten....
hört euch erstma ein paar songs wie Walking the Demon (mein fav von denen) an. dann seht ihr das es eine wie ich finde gute "einstiegsband" zum metal ist.... und sicher gefällt sich auch genügen leuten...
(BTW das gleiche geht an alle die ähnliche sachen zu LORDI 08 gepostet haben!!!)
-=FLAME ON=-
 

Bierco

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
124
0
61
Ruhrpott
hmjo, anfangs hats mich auch ein wenig aufgeregt, aber eigentlich isses mir recht schnuppe ob sie kommen oder nich, ich werd sie mir nicht ansehen und gut is